Menu schließen

Wer kennt diese Parfum



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer kennt diese Parfum:

5 Forumsbeiträge zum Thema Wer kennt diese Parfum:

halli hallo ich muss im deutschunterricht ein Referat über das Thema "Parfüm" halten (wir lesen zurzeit das Buch: "Das Parfüm"). ich darf aber nicht die Quelle Wikipedia benutzen. kennt ihr euch zufällig mit diesem Thema aus oder kennt ihr ein paar internetseiten wo man wissenswertes darüber erfahren kann, wie zB Herstellung, Herkunft, etc.?!
Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr mal über mein Protokoll schauen könnt? Wir behandeln momentan den Roman "Das Parfum" von Patrick Süskind und da musste ich ein Stundenprotokoll verfassen, welches auch bewertet wird. Da hier viele schlaue Füchse rumlaufen, hab ich mir gedacht, vielleicht könntet ihr, falls nötig, mein Protokol..
Hey Leute, ich brauch dieses Interview bis Freitag auf Französisch.. muss auch nicht perfekt sein, aber ich bin dafür zu schlecht. :) Interview Reporter: Guten Tag, Christian Dior, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben ein Interview zu geben. Wie kam es dazu, dass sie Interesse an der Mode oder am Modedesign fanden? Christia..
Wer kennt von euch dieses Parfüm? Dolce & Gabbana - the one - for men -
Hi, wer von euch kennt diese Parfüms Joe Sorrento Eau de toilette for men Jeanne Arthes paris und Version Black eau de toilette natural spray
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer kennt diese Parfum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!