Menu schließen

Wer erschuf das Wissen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer erschuf das Wissen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wer erschuf das Wissen:

Hallöchen ihr lieben, wäre lieb wenn mir jemand den text korrigieren könnte rechjtschreibung usw. und mir sagen könnte wie der Inhalt ist.Die Aufgabenstellung ist in dem Thread davor hehe. Vielen Dank, im voraus Überschrift: Leben wir in einem aufgeklärten Zeitalter? Um die Frage beantworten zu können, ob wir in einem aufgeklärten Zeitalter ..
Ich versuche rauszufinden, wer das Wissen erschuf. Und ob es im Kuran steht, dass das Wissen von Gott kommt oder Gott nur den Menschen erschuf und sich der Mensch das Wissen selber "beigebracht" hat. Stichwort: Gott der Schöpfer. Es wäre nett, wenn ich hier jemanden finden könnte, der Ahnung hat. Am besten Bibel und den Kuran kennt/gut kenn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer erschuf Wissen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!