Menu schließen

Welcher Satz ist besser



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welcher Satz ist besser:

7 Forumsbeiträge zum Thema Welcher Satz ist besser:

ÜBER EVENTUELLE KORREKTUREN WÄRE ICH SEHR DANKBAR danke :) Der Artikel „Unsere Sprache hat’s verdient“ von Rolf Dressler erschienen am 13.05.2007 im Westfalen-Blatt setzt sich mit der Problematik unseres heutigen Sprachniveaus auseinander. Der Artikel handelt nicht nur von Menschen, die diese „moderne Sprache“ gebrauchen, sondern auch von folgen..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
hallo, ich muss in der schule ein aufsatz schreiben, wobei wir von 10, Fällen eines auswählen dürfen und diese dann "philosophisch beraten" müssen. ich schreibe hier mal die textstelle, die ich für den aufsatz gewählt habe: Sehr geehrter Herr Sommer, ich bin über achtzig, habe die üblichen Altersbeschwerden und das Gefühl, ich hätte das Leben n..
In welcher Weise ist der Aufbau des Blattes an die Fotosynthese angepasst? Hallo, wir schreiben einen Bio Klassenarbeit und ich soll diese frage für KA lernen "in welcher weise ist der aufbau des blattes an die Fotosynthese angepasst?" Aber ich weiß die Antwort nicht. Kann mir jemand ganz dringen helfen und können sie bitte in ganzen Sätzen schr..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will gerne meinen Text hier von jemanden korrigieren lassen, da meine Muttersprache nicht Deutsch ist. Aber mein Text ist ein bi..
Hallo, ich würde einfach gerne wissen, welcher der beiden folgenden Sätze besser bzw. richtig ist: "Je nage dans un club depuis j´ai 7 ans." oder "Je nage dans un club depuis de l´âge de 7 ans." Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, danke im voraus!
Hallo, bedanke mich für die Hilfe ich bin mir nicht sicher, welcher Satz besser ist: 1. Er äußerte den Wunsch, für nächsten Monat ein Ticket bekommen zu wollen. oder 2. Er äußerte den Wunsch, für nächsten Monat ein Ticket zu bekommen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welcher Satz besser zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!