Menu schließen

Wegziehen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wegziehen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wegziehen:

Bitte um Korrektur der Charakterisierungen Wenzel Strapinski Wenzel Strapinski verkörpert die Hauptfigur der Novelle. Sein Vater stirbt früh. Er bekäme ein Halbstipendium und möchte wegziehen, aber seine Mutter hängt sehr fest an ihm und möchte ihn nicht gehen lassen. Er ist ein armer Schneider, jedoch legt er viel Wert auf sein äußeres Ersche..
Deutsche Vorlage: Guten morgen, mein Name ist Max und ich bin 19 Jahre alt. Momentan besuche ich die Musterschule in Musterhausen. Danach möchte ich gerne studieren, aber ich weiß noch nicht welches Fach. Wahrscheinlich nehme ich Wirtschaftsingenieurswesen. In der Nähe gibt es nur eine Hochschule, die das anbietet. Das ist aber nur eine Fachhochsc..
Hey! paar vids..die man gesehen haben sollte.. Garbage Prank - Mülleimer streich http://www.youtube.com/watch?v=FtPY1NwCoLQ Coolste Art durch Flughafen-Checkpoint durchzukommen :lachen: http://www.youtube.com/watch?v=tZsXsIj56-0 Coolste Art den Korken aus ner Flasche zu bekommen :lachen: http://www.youtube.com/watch?v=tiV-yDc9v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wegziehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!