Menu schließen

Wechsel der Schulform



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wechsel der Schulform:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wechsel der Schulform:

Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Hallo mal wieder. Ich bin seit einer Woche in der Oberstufe, und habe mich für den Gymnasium-Zweig (mit Latein) entschieden. Unter Anderem da der Freigegenstand Latein nicht an unserer Schule geplant war und ich keine Lust hatte 3x in der Woche nach der Schule in einen anderen Bezirk zu fahren, und weil ansonsten ein Freund von mir "alleine" im ..
Hallo, unser Sohn ist in der 6.Klasse auf dem Gymnasium. Heute haben wir eine Empfehlung der Schule erhalten Inder uns nahe gelegt wird Ihn auf die Realschule zu stecken. Er könnte da angeblich besser gefördert werden. Ein Ummeldeformular war direkt dabei. Ich brauche Argumente für ein verbleiben auf dem Gymmi. Ich will nicht das er auf die Realsc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wechsel Schulform zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!