Menu schließen

Was ist Fairtrade



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was ist Fairtrade:

8 Forumsbeiträge zum Thema Was ist Fairtrade:

ich muss einen comment über das thema fairtrade schreiben vorschläge/bsp.sätze wären nett..thank you in advance everybodyyyyyy
Hallöchen, ich wollte euch mal fragen was ihr über Umweltschutz und alles was damit zu tun hat denkt... Ich debattiere oft mit Freunden und Familie über sachen wie Papier-sparen, BIO und Fairtrade Produkte, die Idee Geschäfte zu eröffnen in denen man seine eigenen Verpackungen( Brotdosen etc.) mitbringt damit nicht so viel Müll produziert wird, u..
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
Hallo, ich habe versucht ins deutsche zu übersetzen hätte gerne eine verbesserung danke let`be fair about trade lasst uns fair sein mit dem Handel the fairtrade way der faire Handelsweg They pay poor producers more than they can normally get, which means prices that are a little higher than normal in western shops. sie zahlen den..
Hallo liebe Community, ich weiß es ist ein etwas längerer Text, jedoch wäre ich euch sehr dankbar, wenn jemand dazu bereit wäre, diesen zu korrigieren. Ich bin in Englisch noch sehr schwach und bin für jede Hilfe dankbar. Ferrero Today we want to present you a product of the company ferrero. Ferrero is one of the largest confectionery manufac..
In meine mündlichen Prüfung stell ich die Produktion eines fairtrade Trunschuhs vor und dessen Auswirkungen auf die Arbeiter und Käufer. Mein Beispiel ist die Marke "Veja" Dabei soll ich allgemein auf die Produktionsschritte eines Turnschuhs eingehen, doch leider find ich dazu keine Informationen im Internet. Kann mir jm helfen oder kennt einen L..
Was ist für eine TradeFair?
Hallo, ich muss in AWT ein Vortrag über Fairtrade halten. Ich habe 5 min. Zeit das Thema zuerklären im Anschluss muss ich eine Diskussionsrunde zu dem Thema halten. Das Allgemeine Thema ist Globalisirung und Nachhaltigkeit. Ich dachte erst Fairtrade wäre ganz gut dann ist aber meine Frage gekommen. Worüber kann man Diskutieren? Welche Anreg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was Fairtrade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!