Menu schließen

Wahrscheinlichkeitsrechnung Binomialverteilung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zufallsversuche Mathematik > Stochastik > Zufallsversuche


0 Dokumente zum Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung Binomialverteilung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung Binomialverteilung:

Eine Pharma firma hat getestet, dass die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Patienten unabhängig voneinander auf einen Impfstoff mit einem Ausschlag reagieren, bei 0.001 liegt. In einer Klinik werden pro Jahr 600 Patienten mit diesem Medikament behandelt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass in einem Jahr (a) kein Patient, (b) mehr als zwei P..
Frohes Neues ;D Ich brauuche hilfe in mathe weil ich dieses langweilige Thema einfach nicht verstehe .. nun. 1. ich verstehe nicht das Galtonbrett. 2. wo liegt der Unterschied zwischen Galtonbrett und pascalschesDreieck und Baumdiagramm 3. was ist überhaupt das Pascalsche Dreieck 4. Was ist die binomialverteilung? 5. Was sind Binomialk..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahrscheinlichkeitsrechnung Binomialverteilung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!