Menu schließen

Wahrscheinlichkeit Zufallsexperimente



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahrscheinlichkeit Zufallsexperimente:

7 Forumsbeiträge zum Thema Wahrscheinlichkeit Zufallsexperimente:

Hallo liebe Leute,meine Frage lautet ,wie ich zum Beispiel anhand eines Zufallsexperimentes mit dem Würfel die Eigenschaften der Wahrscheinlichkeit aufzeigen kann. Dabei muss ich mich strick an folgende begriffe halten: Nichtnegativität,Normiertheit, Gegenereignis,unmögliches Ereignis. Könnte bitte jemand helfen danke im voraus
Hallo, ich brauche dringend hilfe in mathe! Ich schreibe bald eine Mathematik-Arbeit über die Wahrscheinlichkeitsrechnung, dazu gehören: 1. Laplace-Experimente 2. Mehrstufige Zufallsexperimente (mit und ohne zurücklegen)und (Summenregel,Pfadregel) 3. Vierfeldertafel 4. Abzählverfahren (Produktregel der Kombinatorik, Fakultät) 5. Ziehen mit u..
Ich komme nicht weiter bei dieser aufgabe: laura und Katarina würfeln abwechselnd solange ,bis die Augenzahl 1 gefallen ist, jeder wirft jedoch höchstens dreimal.Laura begint.Gewinnt Laura auf lange Sicht öfter als Katarina oder haben beide gleiche Gewinnchancen? b) Berechnet die Wahrscheinlichkeit dafür , dass Laura gewinnt c)Wie groß ist die w..
1.a) Bestimme für jedes Glücksrad den Anteil der dunklen Fläche an der Gesamtfläche. Antworten: 1) 3/8 2) 5/16 b) Beide Glücksräder sollen 2000-mal gedreht werden. Welche relativen Häufigkeiten erwartest du jeweils für das Ereignis "dunkles Feld" ? 2.Gib alle möglichen Ergebnisse des Zufallsexperiments an. a) Eine Münze wird zweimal g..
Aufgabe: In einer Urne: 2 weiße, 7 rote Kugeln. Es wird dreimal gezogen. Wenn sie weiß ist, dann wird sie zurückgelegt, wenn sie rot ist, wird für diese rote Kugel eine andere weiße Kugel in die Urne gelegt. Ergebnisse/Wahrscheinlichkeiten www 0,023 wwr 0,058 wrw 0,087 wrr 0,116 rww 0,13 rwr 0,17 rrw 0,058 rrr 0,17 Summe der ..
Hey ich weiß nicht recht ob ihr mir hierbei helfen könnt, aber ich wills einfach mal probieren ;) also ich muss bis morgen ein kleines referat über die mathematische wahrscheinlichkeit vorbereiten, d.h. ich muss es meinen mitschülern erklären. also ich hab da auch was in meinem mathebuch stehen, aber da steht nur soviel: Ist jedem Ergebnis..
Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe bei dieser Aufgabe. Ich weiß leider nicht, wie ich hier vorgehen soll. Micha übt im Training Elfmeterschießen. Er schießt immer dreimal hintereinander. Der Trainer hat festgestellt, dass die Konzentration des Spielers nachlässt. Er notiert alle Ergebnisse und erstellt eine Erfolgsstatistik. Schuss: 1 Wahrschei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahrscheinlichkeit Zufallsexperimente zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!