Menu schließen

Wahlverwandtschaften



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Goethe, Johann Wolfgang - Wahlverwandtschaften Deutsch > Goethe, Johann Wolfgang - Wahlverwandtschaften


1 Dokumente zum Thema Wahlverwandtschaften:

Charakterisierung und Vergleich der Figuren Eduard und dem Hauptmann aus Goethes "Wahlverwandtschaften" Quellen: Wahlverwandtschaften, Königs Erläuterungen (1512 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Wahlverwandtschaften:

Guten Tag Ich habe gerade mit den Vorbereitungen für die Abschlussprüfungen nächstes Jahr angefangen und jetzt suche ich noch ein bis zwei Bücher für die mündliche Deutsch-Prüfung. Bisher habe ich folgende Bücher: #01 Johann Wolfgang von Goethe - Die Wahlverwandtschaften #02 Theodor Fontane - Irrungen Wirrungen #03 Gotthold E. Lessing - ..
Hallo. Kann mir jemand bitte eine Analyse zu diesen Text schreiben. Hab keine Ahnung davon. So hätte ich mal ein Beispiel. Vielen dank schon mal im Voraus. DIENSTAG Eine tröstliche Nachricht für Gabriele Pauli: Unter den Lesern dieser Zeitschrift hat sie deutlich mehr Anhänger als unter den Delegierten der CSU. Wegen eines kritischen Komme..
hey ihr, Weiß irgendjemand, wo ich eine Charakterbeschreibung von dem Hauptmann aus Goethes Wahlverwandtschaften finden kann, oder was dazu schreiben? vielen dank für eure Hilfe... :)
Warum gilt das Werk die Wahlrverwandtschaften zur Weimarer Klassik?
Hallöchen... Ich hab von meiner Lehrerin Aufgaben zur Bearbeitung bekommen. Ich hab das Buch Die Wahlverwandtschaften" auch schon gelesen... doch zu den Fragen weiss ich nicht wie ich sie beantworten soll. Kennt Ihr eine Internetseite die mir weiterhelfen kann? 1. Wie verhalten sich, in den Wahlverwandtschaften, Ehe und Liebe zueinander? 2...
Hey Leute..... Ich brauch unbedingt eure Hilfe! Ich soll bis Montag 3 Einträge aus Ottiliens Tagebuch aus dem Roman "Wahlverwandtschaften" In Schrift und Form analysieren und sagen, was für eine Funktion dieser Roman für den Rest des Buches hat.... Ich hab es nicht mal gelesen und bin deshalb total überfordert....=( Bitte helft mir!
Hallo, ich soll aus dem Buch "Wahlverwandtschaften" von Goethe von Seite 194ff, also dieses Kapitel interpretieren und gleichzeitig noch mit Blick auf den Romanschluss deuten und werten. Könntet ihr mir dabei bitte helfen, das wäre super? Scream
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahlverwandtschaften zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!