Menu schließen

Wahlprogramm der FDP



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wahlprogramm der FDP:

Hier wird die Grundlage des Wahlprogramms der Republikaner, die Außen- und Ausländerpolitik erläutert. Anhand dieses Beispiels lässt sich die rechte Haltung der Partei sehr gut darstellen und aufzeigen. (517 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Wahlprogramm der FDP:

Nabend! Im Wahlprogramm der APPD steht etwas von der bundesweiten Errichtung zalhreicher Mitfickzentralen! Mich würde mal interessieren, was ihr davon so haltet? Nur so zur Info, dass sind dann mehr oder weniger so staatliche BordelleXD Wird das Deutschland wirklich weiter bringen?
hey leutz ich weiss ja nicht ob ihrs schon wusstet aber am 22. september sind ja neuwahlen ist zwar streng geheim *lol* aber wen waehlt ihr bzw. wuerdet ihr waehlen? habt ihr euch mit den wahlprogrammen beschaeftigt? ich schau mir die naemlich grad an ... voll der firlefanz und blabla.. oder gruenden wir eine partei? lol
Hey Leute, ich halte ein Referat über die Wahlprogramme der 5 großen Parteien, die wohl in den NRW-Landtag 2010 einziehen werden. Habt ihr vielleicht eine Quelle, die die "Wahlversprechen" der Parteien auflistet? Ich hab schon die I-netseiten der Parteien durchsucht, aber bisher nur von den Linken ein wenig gefunden. Speziell geht es bei mein..
Hallo liebe Community. Ich möchte euch bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen und die Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten. Dies sollte euch nicht mehr als 10 Minuten eures Lebens in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr freuen! Und auf gehts: 1. Wie alt sind sie? _____________ 2. Welchen Beruf üben sie aus? _________________ 3. Wie..
hey, kennt ihr eine seite ,wo die ziele der größten parteien deutschlands dargelegt wird? ich spiele nämlich mit dem gedanken in eine partei beizutreten aber ich kann mich nicht wirklich orientieren welche partei meine interessen vertritt... danke:)
Hey In 3 Wochen sind die Bundestagswahlen! Ich möchte mir ein T-shirt bedrucken lassen das auf die Wahlen aufmerksam machen soll und das auf provokante art und weise. Es soll sich dabei nicht um eine Aussage eines Politikers handeln oder um eine Partei/Wahlprogramm sondern im allgemeinen auf die Wahl aufmerksam machen. Evtl sogar die eine/..
Hi, Ich bräuchte Informationen der folgenden Parteien: -SPD -CDU/CSU -Grünen -FDP -Linke( PDS, WASG) -Nationale(DVU,REP,NPD usw.) Ich bräuchte ne grobe Auflistung was die einzelnen Parteien für n Wahlprogramm haben, also was die einzelnen anders wie die anderen amchen wollen. Und ich hab kein bock auf die schwulen einträge..
hey, ich verfolge die piratenpartei seit langem. die wahlprogramme der piratenpartei finde ich sehr interessant und sinnvoll. wenn man berücksichtigt dass die partei sehr jung ist, ist sie sehr erfolgreich. was ist eure meinung zur piratenpartei?
Hallo, ich muss mal wieder ein PB-Referat halten.:) Ich hab mir als Thema die Bundestagswahlen rausgesucht und wollte die Wahlprogramme in einer Übersicht meiner 13ten Klasse vorstellen. Dies würde ich gerne für die 5 oben genannten Parteien tun, nur ist eine relativ kurze Zusammenfassung mit ihren Hauptwahlpunkten leider sehr schwer zu finden. ..
ja hallo, ich muss ein vortrag über das wahlprogramm der Grünen halten ich weiß jetzt nicht wirklich wie der vortrag aufgebaut sein soll kann mir da jemand helfen?
https://i.imgur.com/iW4IAkK.jpgWahlprogramm zur Bundestagswahl:fdp
Hey Leute, bitte helft mir! Also, wir müssen in Deutsch ein Wahlprogramm zum Thema Horst Schlämmer - Isch kandidiere, erstellen. Soll also ne verarsche sein. Da ich aber weder von Politik Ahnung habe oder in so was krativ bin hab ich voll keinen Plan was ich schreiben soll :( Sagt einfach was euch so einfält. Danke im Vorraus für jede Idee!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahlprogramm FDP zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!