Menu schließen

vote for ...

Frage: vote for ...
(26 Antworten)

 
hey leutz
ich weiss ja nicht ob ihrs schon wusstet
aber am 22.
september sind ja neuwahlen
ist zwar streng geheim *lol* aber wen waehlt ihr bzw. wuerdet ihr waehlen?
habt ihr euch mit den wahlprogrammen beschaeftigt? ich schau mir die naemlich grad an ... voll der firlefanz und blabla..
oder gruenden wir eine partei? lol
GAST stellte diese Frage am 03.08.2005 - 13:05

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:07
lol geiles thema^^
man kann irgendeinen wählen auser npd chill und son kram^^
denn es wird sowiso nicht besser....
ehrlich gesagt weis ich auch nicht wie die das mit der arbeitslosigkeit regeln wollen aber ich gehe trozdem wählen warscheinlich pds oder spd warum weis ich auch nicht, weil mir schröder sympatisch ist^^ die merkel mufft und cdu machts mit sicherheit noch viel schlimmer


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.08.2005 - 13:08
SPD ist shit
CDU ist shit
der rest ist auch shit

lass ne partei gründen *g*

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:10
ok bin dabei! =)

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:10
sin doch alle shit.....

un außerdem hatten wir so nen thread scho..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 03.08.2005 - 13:11
DEUTSCHE BIERTRINKERPARTEI ! :-D

Ne spaß;-)

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:12
ich will pressesprecher werden löööööööööööl XD

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:13
oder WÄHLT APPD deren wahlspruch JUGENDRENTE STADT ALTERSRENTE^^ das nen ich ma goil

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:16
wählt was ihr wollt solange es die CDU ist !
hmm... aber auf gar keinen fall PDS oder NPD oder die Grünen

DAS WAHLPROGRAMM:

PDS: die mauer muss wieder her und kommunismus ist die beste regierung und das volk entscheidet NICHT

NPD: blablabla ausländer raus und son [zensiert] und gröööl

die GRÜNEN: 1 liter benzin soll 5 euro kosten und strom wird jetzt 4 mal so teuer, weil wir jetzt alle atomkraftwerke abschalten, obwohl deutschlands atomkraftwerke die besten in der ganzen welt sind -.-

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:17
Ich würde auf jeden Fall die Grünen wählen.

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:18
hmm ich darf noch nich wählen wählt aber die spd ist glaube besser auch wenn alle denken die machen alles kaputt und so.

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:19
danke dj stereo fuer die kurze zusammenfassung der wahlprogramme *lol*

APPDs wahlspruch war doch arbeit ist [zensiert]!
was wird unser wahlspruch?

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:20
^^ tzz der dj kommt nicht mal aus dem osten und lässt so eine scheiße von sich... ne ne ne

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:24
also ihr könnt CDU, SPD, FDP wählen
die sind demokratisch (wirklich demokratisch) und realistisch
@ lämmchen:
wenn du kein auto fahren willst und sowieso auf alle rohstoffe verzichten kannst (weil sie noch teurer werden sollen laut den grünen) wie z.B. öl zum heizen oder gas zum heizen oder benzin zum fahren... ja dann kannst du die grünen wählen. denn sie haben offiziell angekündigt, dass es ihr ziel sei den benzinpreis auf bis zu 2.50 euro anzuheben.
deshalb vorsicht sie haben dem staat auch schon oft geschadet!
ich sags mal so... alles was extrem ist, ist schlecht.
wenn man eine schraube zu locker hat, hält es nicht, aber wenn sie zu fest ist geht alles kaputt.

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:24
Auf keien Fall die GRÜNEN!
Auf keinen FALL NPD !
Und auf keinen Fall PDS!

DIE PARTEIMITGLIEDER HABEN ALLE NEN SCHUSS im Kopf..dewegen orientiere ich mich an DARWO"s erster Antowort..es wird so oder so nicht besser wenn die CDU die regierung in der hand hätte....(die will jedoch Mehrwertsteuer erhöhen und Studeingebühren erhöhe um 120 % oder so...dann schon lieber SPD...

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:27
wer findet den diese neue linksbündniss mit lafontaine gut von euch? ich finde dies irgentwie für`n arsch aber es liegt in den umfragen ganz schön hoch

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:29
links find ich imma gut aba lafontaine ... naja ...

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:34
radim hats drauf...

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:35
also ich würde die spd wählen....

man muss dem schröder doch die zeit lassen,denn seine reforemn werden nicht von heute auf morgen positive veränderungen bringe.Sowas dauert seine Zeit.Ok,Kohl hat in 16 Jahren ne Menge verändert...auch ganz schön schnell....aber ob das bei den Schulden die er dabei gemacht hat so positiv ist kann sich jeder selber überlegen!

"Geld ausgeben ist einfach,es wieder reinzubekommen hingegen um einiges schwerer"

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:44
ich würde cdu wählen weil durch spd wird es net besser und der cdu könnte man ja mal ne chance geben^^

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:47
lieber linkspartei/npd als die grünen ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik