Menu schließen

Wahlplakat Analyse DDP 1919



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahlplakat Analyse DDP 1919:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wahlplakat Analyse DDP 1919:

hallo kann mir bitte jemand helfen ich muss ein plakat von der partei zentrum analysieren es ist ein wahlplakat von 1919 und ich weiß nich genau wie ich mit der analyse anfange und wie dieses plakat zu verstehen ist bitte hilfe hier meine punkte: auf dem damm stehen die rechte, für die sie kämpfen und vor dem damm ist eine rote flut..die s..
Hallo :) ich hab ein kleines Problem, denn ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Geschichte und soll ein Plakat analysieren mit allem drum und dran. Das mit der Beschreibung bekomme ich noch hin, aber die Analyse der Bildelemente und dann die gesamte Interpretation, ist zu viel des Ganzen. Kann mir wer helfen? http://intranet.lsg.musin.de/sj10..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahlplakat Analyse DDP 1919 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!