Menu schließen

Wahlergebnisse



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Wahlergebnisse:

Dieses Referat handelt hauptsächlich von der Geschichte, den Zielen und Programmen sowie den Wahlergebnissen dieser Partei! - Geschichte - Ziele und Programme - Persönlichkeiten - Mitgliederzahlen, Wahlergebnisse (1778 Wörter)
In dieser Präsentation werden die Befürworter (Fackelzüge) und Gegner (Totenglocken) Adolf Hitler gegen Ende der Weimarer Republik vorgestellt. Zudem gewährt das Referat einen Überblick über (partei-)politische Lage zwische 1919 und 1933. Gliederung: 1. Wahlergebnisse 1919 - 1933 in Deutschland   2. Bildung der neuen Regierung 3. Fackelzüge, die Befürworter 4. Totenglocken, die Gegner (Folien: 13) (518 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Wahlergebnisse:

hey ich verfolge zwar seit längerer zeit die ziele der kandidaten aber habe seit einer woche fast alles schleifen gelassen soweit ich weis sind heute die wahlen (bzw heute abend nacht) ab wann ist denn mit ersten wahlergebnissen zu echnen
Hallo Leute Ich muss ein Referat in Geschichte zu dem Thema Deutsche Volkspartei halten..Habe im Internet noch nicht so viel darüber gefunden..(eigentlich fast garnicht ;) ) So.. also in meinem Referat soll ich auch Folgende Fragen beantworten: - Welche politischen Ziele verfolgte die DVP (außenpolitisch, wirtschaftlich, hinsichtlich der Staatsfo..
Heeey :) Also ich muss zum 4 Oktober einen Vortrag zu der SPD machen da muss drin enthalten sein: - die zentralen Themen zum Wahlkampf - die Wahlergebnisse - wir müssen ein Wahlplakat analysieren (ich hab keine ahnung wie ich es machen soll) - die Kanzlerkanditaten aufschreiben - Interview mit einem Pateimitglied bzw Kanditaten es müs..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahlergebnisse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!