Menu schließen

Wachstumsvorgänge



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wachstumsvorgänge:

4 Forumsbeiträge zum Thema Wachstumsvorgänge:

Ich weiß, dass beide Wachstumsvorgänge eine Sättigungsgrenze besitzen und ich kenne auch die Funktionsgleichungen für beide Prozesse, trotzdem habe ich das Problem, dass ich immer durcheinander komme und nicht genau weiß, wann man was genau anwenden muss. Worin besteht denn nun eigentlich der Unterschied zwischen dem logistischen und dem bes..
Hallo! Ich habe hier zwei Aufgaben, bei denen ich immer wieder unlogische Zahlen erhalte. Wäre echt lieb, wenn mir jemand einen Ansatz, oder einfach nur einen kleinen Tipp geben könnte. Die Aufgaben sind: 1) Um Röntgenstrahlung abzuschirmen, verwendet man Bleiplatten. Pro 1mm Plattendicke wird die vorhandene Strahlung um 5% vermindert. Wel..
Berechne von welchem Zinsatz der Anleger ausgehen müsste, wenn er nach 10 Jahren 15 000 Euro Zinsen erhalten würde. Anfangskapital 20 000 ¤ Wie berechne ich nun mit Hilfe von Funktionen bzw. -> Modellieren von Wachstumsvorgängen? Viele Liebe Grüße ♥
hier die aufgabe 0,2 promille werden pro stunde abgebaut a) jemand geht um 3 uhr nachts schlafen mit einem blutalkoholgehalt von 2,3 promille. um wieviel uhr ist der promillegehalt kleiner als 0,5 und wann ist er 0 b) vergleiche den abbau des alkohols mit dem abbau des radioaktiven iods im menschlichen körper meine frage: ich habe problem..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wachstumsvorgänge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!