Menu schließen

Wachstum und Zerfall Rechnen mit Zinseszins



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wachstum und Zerfall Rechnen mit Zinseszins:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wachstum und Zerfall Rechnen mit Zinseszins:

Hallo, wir haben in Mathe einige Aufgaben zu dem o.g. thema bekommen... 1.) Ein Guthaben von 10000€ wird für 8 Jahre zum Zinssatz von 7% angelegt. a.) Bestimme den Wachstumsfaktor und den Betrag, auf den das Guthaben in 8 Jahren mit (Zinseszinsen) anwächst! b.) Auf welchen Betrag würde das Guthaben bei "einfacher Verzinsung" zu 7%(lineare..
Hallo Leute :) Ich bräuchte mal eure Hilfe in Mathe :)Es geht um Wachstum und Zerfall beziehungsweise Zinseszins. 1. Zinseszins Zur Geburt ihres Enkels hat Oma Eri umgerechnet 100€ zu einem bestimmten Zinssatz fest angelegt. Der Zinssatz ist so hoch, dass sichdas Startkapital in 8 Jahren verdoppelt. Zu seine, 18. Geburtstag kann der Enkeldas Ge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wachstum und Zerfall Rechnen mit Zinseszins zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!