Menu schließen

Vorstellungsgespräch



160 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 159 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vorstellungsgespräch:

Hier findet Ihr eine Reihe von Infos zu Bewerbungstipps, Bewerbungsgesprächen, Einstellungstests, etc... (142 Wörter)

159 Forumsbeiträge zum Thema Vorstellungsgespräch:

Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
Evelin .. 10.10.20.. E........9 2.....0 .....straße ........@gmx.net Tierklinik. 04....... Dr.... straße.... 21.02.2016 Berlin Bewerbung um ein Schülerpraktikum beim Tierarzt. Sehr geehrter Herr... Im Rahmen meiner Berufsorientierung möchte ich, Evelin, ein Zweiwöchiges Praktikum vom 20.02.2017-04.03.2017 bei ihnen gerne mache..
Guten Tag und schönen Abend meine Damen und Herren! Ich habe eine Frage bezüglich einer Kurzbewerbung für Burger King, die ich schreiben möchte und da die werte Suchfunktion mal wieder absolut nichts hergegeben hat, habe ich diesen Thread geöffnet. (Toll, was? sorry für das geschwafel, habe gute laune) Soweit ich weiß besteht eine Kurzbewe..
Kann mir jemand villt tipps geben wie ich meine bewerbung verbessern kann? Bewerbung um den Ausbildungsplatz als Sozialversicherungsfachangestellte Sehr geehrte Frau xxxx, mit großem Interesse bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Sozialversicherungsfachangestellte für das Jahr 2012, von dem ich auf der Internetseite jobboerse.a..
Könnt ihr mir sagen was ich noch verbessern kann und ob die so gut ist oder ob noch was fehlt ? Immer wieder wird in deutschland und an deutschlands schulen über die Einführung Deutschpflicht auf dem schulhof diskutiert. Meiner Meinung nach ist diese Maßnahme sinnvoll , denn gute Deutschkenntnisse sind wichtig , um später Chancen auf dem Arbeits..
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 01.10.07 absolviere ich die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. Mein Ausbildungsträger in der Prxis ist die Senator Senioreneinrichtung in Kiel. Meine theoretischen Fachkenntnisse erhalte ich in dem Bildunszentrum der Arbeiter Wohlfahrt in Preetz. Innerhalb meiner dreijährigen Ausbildung schreib..
ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei Umweltbundesamt, dazu gehört ein schriftlicher Teil . kann jemanden mir bitte verraten, was ein schriftliche Vorstellungsgespräch ist? ich habe nie welches gemacht! Besten Dank!
Huhu ihrs, also habe Freitag mein erstes Vorstellungsgespräch, Jetzt bin ich natürlich total aufgeregt! *grins* Könnt ihr mir sagen wie ich mich am besten darauf vorbereiten könnte? Was könnten die mich so fragen? Dankeschön. . . Lg Sun1
Bewerbung als Flugbegleiterin Sehr geehrte Dame und Herren, über Ihre Homepage habe ich bereits erste positive Eindrücke der Lufthansa Fluggesellschaft gewonnen, die mich überzeugt haben, eine Ausbildung in diesem Unternehmen zu absolvieren. Eine Unternehmen Ihrer Größenordnung bietet einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsallt..
Ist meine Bewerbung so okay? Vielen Danke im Voraus :) Bewerbung als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, auf Anfrage in der Lidl-Filiale habe ich erfahren, dass dort ein Arbeitsplatz als Aushilfe im Verkauf zur Verfügung gestellt wird. Da ich bereits vor meinem Schulabschluss berufliche Erfahrungen sammeln möchte und mich Ihr Untern..
Hallo, nunja.. ich muss mich demnächst bewerben und wollte fragen wie ihr dir Bewerbung findet! da müssten noch ein paar dinge rein, aber ich weiß nicht, wie ich die "verpacken" kann/soll:( vllt könnt ihr mir helfen und zwar soll noch folgendes in die Bewerbung: -> 5-tägiges Praktikum als OTA im September 2010 absolviert ( ich schicke die Bewerb..
Huhu^^ Ich möchte mich für das nächste Jahr als Finanzwirtin bewerben. Daher wäre es sehr nett, wenn ich einmal drüber schauen und mir Verbesserungsvorschläge machen würdet. Es wäre auch nett einmal über die Rechtschreibung und Grammatik zu schauen. Danke schon mal im vorraus :) Sehr geehrte Damen und Herren, durch ..... vom .... wurde..
Mein Freund hat Morgen ein Vorstellungsgespräch und ein Eignungstest! Weiß oder hat jemand in dem Bereich schon Wissen und kann ihm ein paar Tipps geben oder sagen was vorkommen wird! Bitte, kann wer helfen oder sagen wo ich sonst noch nach schauen könnte! L.G. Sonne852
Guten Abend! :-) Da ich bald aus der Schule komme und ich am Bewerbungen schreiben bin, würde es mir sehr helfen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet für meine Bewerbunf. Sowohl positives, als auch negatives :P Als Kopfzeile habe ich meine Anschrift geschrieben. Vorname Nachname - Straße, Hausnr. - PLZ, Ort - Tel. Nr Fir..
Also ich hab jetz hier mal gesucht und paar Bewerbungen gefunden. Muss man denn für ein FSJ gar nicht angeben, welche schulischen Stärken man hat? O.o Das irritiert mich bisschen irgendwie^^ Ich habs jetzt mal so gemacht: Bewerbung um ein Freiwilliges Soziales Jahr Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um ein Freiw..
Sehr geehrte Frau xy, am 29.06.2012 habe ich meine Schulausbildung erfolgreich mit der allgemeinen Hochschulreife beendet. Im kommenden Wintersemester möchte ich ein Maschinenbaustudium an der Technischen Universität Dortmund aufnehmen. Vor oder innerhalb des Grundstudiums muss ein sechswöchiges Grundpraktikum absolviert werden. Während des ..
Manchmal weiß ich garnnicht wie ich mich verhalten soll! Vor einigen Wochen hatte ich einen Vorstellungsgespräch. Wurde von ein Abteilungsleiterin freindlich aufgenommen, habe Blickkontakt eingehalten, dem Abteilungsleiterin mit Namen angesprochen und ich wartete freundlich das sie mir die Hand reichte aber sie tat es nicht (meine Hände waren nic..
Hey, ich möchte mich um einen Ausbildugsplatz als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bewerben und wollte fragen, ob ihr einen Blick auf meine Bewerbung werfen könntet. durch die Homepage der Arbeitsagentur bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und möchte mich mit den beiliegenden Unterlagen in Ihrem Hause bewerben. ..
Hilfe, ich soll morgen ein Referat halten, Vergleich der Personen und des Stückes Kabale und Liebe und Faust...ich habe einfach keinen Plan...mir liegt so etwas nicht...habe Adhs und ich sollte um eine bessere Note zu bekommen vorgestern erst ein Referat halten...ich weiß nicht weiter. Habe morgen auch noch ein Vorstellungsgespräch.
Liebe Community, kommende Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Marketingagentur. In deren Einladung zum Gespräch wird mir folgende Aufgabe gestellt: Ich soll mich 10 min lang selbst präsentieren und zwar KREATIV! D.h. wer ich bin, was mich auszeichnet, wo ich mich in 10 Jahren sehe, und all das was den Interviewern zeigt, da..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorstellungsgespräch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!