Menu schließen

Vorgang der Atmung



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vorgang der Atmung:

Ein gelungenes Referat über die Lunge. Sehr detaillierte Beschreibung der Funktion, aber auch eine Beschreibung des Baus der Lunge. Geiles Referat um es genau auszudrücken. (260 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Vorgang der Atmung:

Kann mir das jemand erklären. Ich verstehe das anhand dieses Textes nicht! Ist die Körperbelastung mit dem Training gering, so verbrennt der Körper Zucker mit Hilfe von Sauerstoff. Diesen Vorgang nennt man „aerobe Atmung“. Auf diese Weise wird somit Fettverbrannt. Wenn man allerdings schneller läuft oder seinen Körper zu sehr belastet, rei..
http://www.kantiwil.ch/uploads/media/07_Neurobiologie_Aufgaben.pdf Seite 12+13 Bau und Funkiton des Gehirns Aufagbe a-f) a) Grafik: 1)Großhirn 2)Balken 3)Hypophyse 4)Zwischenhirn 5)Mittelhirn 6)Kleinhirn/Hinterhirn 7)Nachhirn(Verlängertes Mark) 8)Rückenmark a) Großhirn:Zentrum von Gefühlen, Denken, Verhalten Zwischenhi..
Hallo liebe Leute, hätt ne kurze Frage an euch. Bin grad dabei die Zellatmung durchzugehen aber ich stoße immer auf komplizierte Erklärungen im Buch. Bei der Zellatmung geht es ja hauptsächlich um Energiegewinnung... aber warum gibts die drei Vorgänge mit der Glykolyse, Zitronenzyklus und der Atmungkette ? des verwirrt mich irgendwie total! Ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorgang Atmung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!