Menu schließen

Vokabeltest



17 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Vokabeltest:

Deutsche Sätze werden auf französisch übersetzt, man muss einzelne Wörter übersetzen und eintragen, Lösungen können angezeigt werden.
Test mit Lösungen zu den Formen von "esse" wie zum Beispiel "filia erat" -> sie sind gewesen (58 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Vokabeltest:

hey ... meine neue englisch lehrerin schreibt liebendgerne vokabeltest, dabei geht sie umher und guckt alles was auf den tischenliegt an ob nicht irgendwo ein spicker drin ist... hat jemand einen tipp wie man trotzdem schummeln kann?
Hallo hier meine Frage:Mein Sohn 8 Klasse Hauptschule E-Kurs liest gerade dieses Buch.Eigentlich müssen sie sich allein durch die Lektüre kämpfen,d.h.sie müssen trotz Ganztag zwischen 1 und 2 Kapitel lesen ,Vokabeln herausschreiben lernen (vokabeltest folgt immer)Fragen im Buch bearbeiten.Nun meine Frage ist dieses Buch für Hauptschule geeignet..
hey leute also, meine freundin hat vor einpaar tagen die unterschrift ihrer mutter gefälscht sie hat in nem vokabeltest in französisch ne 5- reingehauen und hatte angst es ihren eltern zusagen. kann ich ja verstehen hatte auch schon den gedanken die unterschrift meiner mutter zufälschen hab es aber dann gelassen! aufjedenfall ist es letzte woche..
Hi Ich gehe auf eine auf eine IGS und ich habe in deutsch eine 3+ in der Arbeit bekommen. Aber was noch viel schlimmer ist das ich mündlich 3- bekommen habe. Bitte sagt mir nicht das eine 3 gut ist für mich nicht ich habe im Zeugnis nur 2 3er eine in Mathe. Aber das liegt mir einfach nicht hab mich auch damit abgefunden. Die andere in Englisch a..
Hi, Leute. Der folgende Text ist zwar etwas lang, aber bitte lest den mal. Ich wollte mal eine kleine Umfrage machen - Also ... Ich habe heute mein Zeugniss bekommen und hatte in Französisch und Mathe eine 5 gehabt. Ja, das ist scheiße, aber eigentlich total unfair von den Lehrern her. Wieso? Hier: Ich war einmal krank gewesen und in der ..
hi @ all ich hab ein großes problem: mein buch ist grad bei einer freundin aus meinem kurs und wahrscheinlich schreiben wir dienstag ein vokabeltest und ich muss aus dem buch noch aufgaben erledigen jetzt meine frage: hat jemand von euch den französisch buch für nrw 9. klasse ?
Hallo Leute, habe n Frage an Euch. Undszwar geht es um meine Franz Note. Ich werde euch mal meine Noten schildern die ich bei der Arbeit geschrieben habe. Ich möchte nur wissen, welche Note ihr als Lehrer mir dann vergeben würdet. ALso 1.Arbeit : 3 2.Arbeit : 4 Vokabeltest : 2 Freiwilliges Referat : 1
Vocabulary job centre Arbeitsvermittlungs(stelle) wage Arbeitslohn clismissal Kündigung/Entlassung strike Streik working conditions Arbeitsbedingungen to hire someone Jemanden einstellen to fire someone Jemanden feuern/entlassen apprentice ship Ausbildung teamwork Teamarbeit office Büro company Gesellschaft / Firma businessman (Büro)..
Ich schreib montag nen vokabeltest in englisch und mein wortschatz is jetzt nich soo groß Weiss wer ne intertnetseite die ein wörterbuch enthält das man auf nem ipod oder handy speichern kann Als Worddatei oder so nich die wo man das wort eingeben muss Thx schon malmod]Autor verwarnt von S_A_S wegen Titel/Beitrag nur aus Großbuchstaben am 13.1..
Hallo , ich brauche Hilfe bei meinen Englisch Hausaufgaben , da ich in Englisch einfach nicht gut bin und die Hausaufgabe wie ein Vokabeltest gewertet wird :). Ich hoffe mir kann jemand helfen. Die Aufgabe war : Is Europe united ? (Hier muss man sein eigenes Statement abgeben) 300 Wörter müssen geschrieben werden,bis jetzt habe ich ca.250. Also z..
Hallo zusammen, ich würde euch gerne meine Lernkarten App für Android vorstellen. Vielleicht kann sie dem ein oder anderen bei Prüfungsvorbereitungen und Vokabeltests helfen. Mit der App können ganz einfach eigene Lerninhalte erstellt und dann abgefragt werden, wie beispielsweise Vokabeln für einen bevorstehenden Vokabeltest oder Fragen zu ..
Hallo. Ich muss bis Donnerstag an die 900 Vokabeln für einen Vokabeltest lernen. Normalerweiße bin ich gut in Englisch, doch dieses Mal bin ich vollkommen überfordert, zumal wir ziemlich viele Arbeiten im Moment schreiben. Ich kann mir einfach momentan nicht diese Menge an Vokabeln lernen... Ich brauche ja schon ewig um sie mir nur durchzulesen. ..
Hallo liebe Leute, ich schreibe morgen einen "Test", naja wie mein Lehrer immer sagt "Quickie". Es ist sag ich mal ein Vokabeltest: Lateinisch-Deutsch Die Vokabeln muss ich eigentlich nur lernen! Aber es gibt noch mehr, also sprich Aktiv-Passiv und Indikativ-Aktiv. Könnt ihr mir das vielleicht erklären? Woran man es erkennt,....! Und nochm..
Joa, da wir morgen nen Vokabeltest schreiben, lese ich dann nu ma den Text.. und gleich der erste Satz ist "M. Ximenestre ressemblait beaucoup à un dessin de Chaval" Wat bitte is un dessin de Chaval.. findsch keine übersetzung! dankööö!
Hallo an alle, wir müssen immer bei den Vokalbeltest ein Verb nehmen und dies umschreiben. Ich bin darin eine totale niete, hätte jemand Tipps wie mann das gut hinbekommt? Danke und gruß Rayk
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vokabeltest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!