Menu schließen

Viruserkrankung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Viruserkrankung:

Präsentation zum Thema Viren. Anhand zweier Viruserkrankungen - Hepatitis C und Mukoviszidose - werden Gentherapie, Gen-Defekt und Therapiemöglichkeiten vorgestellt sowie erläutert, wie ein idealer Virus sein sollte. (8 Folien) (333 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Viruserkrankung:

Hallo Leute Ich bereite langsam meine Facharbeit in Biologie vor und dazu brauche ich die Hilfe von einigen Wer hatte schon einmal die Viruserkrankung Mumps? Wer sie hatte und bei dem vllt auch Besonderheiten aufgetreten sind, möge sich bitte, wenn er dazu bereit ist, bei mir melden. Es wäre wirklich wichtig, und auch für mich selbst sehr hil..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Viruserkrankung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!