Menu schließen

Video gesucht



80 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 80 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Video gesucht:

80 Forumsbeiträge zum Thema Video gesucht:

Hallo Leute, ich muss als Hausaufgabe eine Erörterung über "Videoüberwachung an Schulen" schreiben. Doch leider weiß ich nicht, wie das geht, da wir noch nichts mit Erörterung durchgenommen haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Lg Anna
Also xD Ich hoffe es ist schon spät genug^^ Bei Titanic gibt es doch die Szene, wo Jake und Rose in dem Auto, das da iwo rumsteht, Sex haben, oder irre ich mich? Wenn ja, weiß jemand wo man diese Szene als Video findet? Und JA ich habe selber gesucht, sowohl Google als auch Youtube, aber ich glaub ich hab die falschen Suchbegriffe xD fr..
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche eine bestimmte Mütze von Milka, die Martin Schmitt meist in Interviews trug. Hier mal ein Video, damit ihr wisst, wie sie aussieht. Ich habe bereits im adidas-shop und im milka-shop gesucht...jedoch vergebens...Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... PS: Bitte keine ebay-links..
hallo! ich bräuchte dringend die übersetzung zu diesem text! "Tödliche Blicke Salve, mi fili. Quam laeta sum, quod te salvum esse video! Quid agis? Et quid in illa cibisi tecum portas? Salve, mater. Et ego gaudeo me salvum esse. Illud monstrum non iam vivit, caput eius in hac cibisi mecum porto. Num cuida es caput videndi? Minime! Sed valde cupida..
hey... hab letztens ein lied gehört wo in dem video ein schokoriegel wiederbelebt wird un da später ein mädchen rauskommt... weiß jemand wie das lied heißt? danke... lg
ich suche gute youtube videos etc wo es um samy deluxe geht(biographie) deutschrap und hip hop
Hallo ihr Lieben, habe dieses tolle Spanisch Portal gerade erst entdeckt - und gleich eine Frage bzw. Bitte. Könnte eventuell jemand diesen kleinen Text durchlesen und korrigieren? Ich habe Angst, dass sich Fehler eingeschlichen haben weil ich absolut kein Spanisch Ass bin! Das wäre super! Wundert euch aber bitte nicht, dass es kein zusammenhän..
Nabend allerseits!^^ Ich suche dringend mysteriöse Musik/Sounds (wie bei Akte X), weil ich ein Video erstellen muss..und ich brauche diese für die Backgroundmusik :) Wäre echt dankbar!(=
Hey ihr!:) Ich bräuchte unbedingt eine Seite, die mir gut vermitteln kann, was genau am synaptischen Spalt abläuft, bzw. wie das Gift "Curare" dort wirkt. Am besten wäre ein Video, ich habe schon intensiv gesucht, ihc hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!
1) Gibt es lehrreiche gute Videos über "Aktien"?(Wie es funktioniert was bezugsrechte sind usw)? 2) Videos über INvestition, Darlehen
Hallo Leute Wie gesagt haben im Moment das Thema "Analyse eines Videoclips" und ich hab so gar keinen Plan davon.Da der Lehrer sich vorgenommen hat mich in den Warnsinn zu treiben soll ich jetzt eine Videoanalyse schriftlich abliefern.Vieleicht habt ihr ja noch eine Videoanalyse oder könnt mir sagen wo ich einen her bekommen kann egal welcher ..
Zauberer gesucht! ^^ Wer kann mir erklären, wie dieser Trick funktioniert? http://www.motricks.de/ (Video des Monats, der Trick mit der Zeitung) Gibt es da noch nen passendes Lösungsvideo oder kennt den Trick jmd. von euch? Thanx! :)
Hallo, ich muss ein Referat zum Thema Windstärken vortragen. Ich wollte gerne Ideen sammeln, was ich z.b alles vortragen kann und ob es videos gibt die ich zeigen könnte. MfG
Kann mir jemand dazu passende MAterial posten(videos etc) Wie ist das Verhältnis zwischen Israel und Palestina.
Hey, weiss jemand wie das Lied heißt? Bzw. wo man es findet? http://www.chilloutzone.net/video/bruecke-fuer-tiefstapler.html
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1565953665893&comments Wie heißt dieses Lied bzw von wem ist´s ?
Hey @ all Ich wollte wissen, wie diese Schuhe heißen, die Usher in dem Video: U TURN trägt bzw fährt! Dann sind ganz normale Schuhe, aber die haben rollen drin! Also wie heißen die=? Und kommt mir jetzt nicht mit: rollschuhe bzw, Inlineskates!^^
Hallo! Wie heißt der song, der während dieses videos läuft und von wem ist er? http://www.youtube.com/watch?v=wvd92lFDQ-k Grüße Maia
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel zu Weihnachten ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der F..
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich Videos bearbeiten/schneiden/Musik hinzufügen kann. Dieses Programm sollte eine freie Software sein, die also nichts kostet und die man im Internet downloaden kann. Ich bitte um eure Antworten und hoffe, dass ich bald ein geeignetes Programm downloaden kann! Vielen Danke im vorrau..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Video gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!