Menu schließen

Vestehen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vestehen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Vestehen:

Hallo, ich habe mich an einem Text über meine Zukunftspläne versucht und wäre sehr dankbar, wenn jemand drüber schauen könnte. Aún no sé qué tipo de trabajo quiero. No quiero trabajar con mis hobbies después de la escuela, porque tengo miedo de que no me interesen más. No quiero que eso suceda. Creo que primero quiero aprender lo que es vivir de..
Ich verstehe "Der Feuerreiter" nicht. Kann mir jemand helfen? Der Text ist voll Sch... Der Text ist von \Eduard Mörike///
Guten Tag, Ich habe Probleme beim Vestehen des Textes.Es handelt sich hier um diesen Abschnitt: Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Buddha#Buddha_Shakyamuni - Er hat bereits zu Lebzeiten Nirvana verwirklicht und ist damit nach buddhistischer Überzeugung nicht mehr an den Kreislauf der Reinkarnation ( Samsara ) gebunden. Das Erwachen ist..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vestehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!