Menu schließen

Verneinung



29 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 27 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Négation (Verneinung) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Négation (Verneinung)


2 Dokumente zum Thema Verneinung:

In diesem Text lernt ihr, wie man das Passé Cmposé bildet und wie man in dieser Zeit verneint. Einfache Beispiele der Konjugation mit être und avoir helfen dabei. (373 Wörter)
In diesem Text erkläre ich euch, wie man im Futur proche schreibt und auch verneint.Ich erkläre mit zahlreichen Beispielen. (315 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Verneinung:

Wie geht das im Passé Composé? Könnt ihr diesen Satz bitte mal verneinen. Non,je_______(ne..pas s`habituer,passé composé)à la vie francaise. komnmt in die lücke : je ne me suis pas habitué ? danke für eure hilfe .
Hey Leute, ich bin mir nicht so sicher, wie ich die folgenden Sätze bilden soll. a) Ich habe ihn nicht gesehen Je ne l`ai vu pas oder Je ne l`ai pas vu ? b) Ich habe sie nicht gefragt Je ne lui demande pas oder Je ne lui ai demande pas oder Je ne lui ai pas demande ? c) Ich will ihn nicht fragen Je ne veut lui demander pas oder Je ..
Wenn man jetzt auf die Frage Est-ce que tu as fait les devoirs ? antwortet, sagt man dann Je n`ai fait rien oder Je n`ai rien fait ?
Wer kann da bitte mal drüberschauen, ob ich das mit der Verneinung im passé compose richtig gemacht habe. Merci. Aurélie n’a pas descendue les livres de son grand-père à la cave. Elle ne s`est pas promenée dans les centres commerciaux. Elle n’a pas pu faire la grasse matinée. Elle n’a pas lu les annonces immobilières. Son mari, Philipp n’a pas ..
Hallo, kann mal jemand drüber schauen, ob ich dass mit der Verneinung richtig gemacht habe. Danke. a) Elle n’a plus vu son amie hier. b) Le docteur a ne examiné pas Pierre. c) Tu ne as vendu pas encore tes livres. d) Il ne voulu pas a partir en France avec ses amis. e) Elle ne choisi pas a jupe blanche pour son anniversaire.
Kann mir jemand bei den objet direct und indirect helfen?;) Ich brauche Hilfe dabei: wo steht es im passe compose , im imparfait , in der Gegenwart , zwischen zwei Verben und deren Verneinung.. Ps: Damit meine ich me, te, le/ La ,... Und me, te, lui,... Danke im voraus..;)
Hallo, wir haben in Englisch als Hausaufgabe auf jeweils 5 Sätze im simple past und im present perfect mit unregelmäßigen Verben zu schreiben. Dazu sollen wir nochmal 5 Sätze im simple past und present perfect (wieder mit unregelmäßigen Verben) als Verneinung schreiben. Vielleicht kann jemand ja die Sätze mal überprüfen. Simple past: Yesterda..
Hey;) Ich brauche schnell Hilfe! Könnt ihr mir ausführlich mit Beispielen etwas zu der Verneinung der indirekten rede in französisch sagen? Und ein wenig mit dem zeitengebrauch. Die verneinung ist jedoch das wichtigste! Bitte um schnelle antworten Maren
kann mir die jmnd erklären blicke des net so ganz was bdeutet verneinung kann mir jmnd für beide konkrete beispielsätze machen damit ich es verstehe.Fragen vom beiden wäre au ned schlecht danke
hi leute^^ ich wurde von meiner Lehrerin aufgefordert, nächste Woche Gerundium und Gerundivum noch mals vorzustellen (obwohl wir das alle können-.-) nun ja meine Grammatik gibt nicht viel her und ich brauch noch n bisschen was.. z.b. unterschied zwischen gerundium und gerundivum, verneinung der beiden formen und so was... wär voll nett wen..
Könnte mir jemand einmal die Verneinung mit ne...rien und ne...personne erklären?
Um eine gute textgebundene Erörterung verfassen zu können, muss man sich mit den Argumentationstypen auseinandersetzen.  Kann bitte jemand Feedback zu meiner Bestimmung der Argumentationstypen geben? Danke im Vorhinein! /images/smilies/thumbsup.gif Auszüge aus dem Artikel: "Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest" in Med..
Brauche dringen HILFE, wie würdet ihr den untenstehenden Text gliedern (in Einleitung,Hauptteil,pro-contra,und Schlussteil,wie in einer Erörterung)? Neben dem Nihilismus der Vernichtung steht der versuchte Aufbruch des Sekretärs zu der Welt,für die Klara zum Symbol geworden ist,der Versuch einer Versittlichung der bestehenden Normen, der aller..
Ich muss bis morgen einen 120 Wörter langen Text in Spanisch geschrieben haben. Der Text soll ein Dialog zwischen einem Hotelgast und dem Manager des Hotels sein bei dem der Gast sich über alles mögliche beschwert (kaputte Klimaanlage usw.), dabei soll man noch die doppelte Verneinung so oft wie möglich benutzen. Ich bin eine totale Niete in spanis..
ich suche seiten wo ich in den fach englisch folgenden themen üben kann: if-sätze typ 1 aufgaben mit can must need should usw. und deren verneinungen dress code defenieren über amerikanische schulwörter (seite sollte geigenet sein für 8 klässler einer realschule ) danke schon mal im vorraus!
Aussagesätze: I go out twice a week. Verneinung: I do not go out twice a week. Frage: Do I go out twice a week. Meine Frage, warum heißt es bei der Frage nicht Did I ...
Brauche dringen HILFE, wie würdet ihr den untenstehenden Text gliedern (in Einleitung,Hauptteil,pro-contra,und Schlussteil,wie in einer Erörterung)? Neben dem Nihilismus der Vernichtung steht der versuchte Aufbruch des Sekretärs zu der Welt,für die Klara zum Symbol geworden ist,der Versuch einer Versittlichung der bestehenden Normen, der aller..
hallo, kann mir jemand helfen? ich bin mir nicht sicher. ob man hier any oder some nimmt Don`t forget to buy some drinking chocolate or we won`t have any for breakfast. We can`t invite some more people. We don`t have any room. he eats far too much sweets and he shouldn`t drink so much coke , either. stimmt das mit much danke für die verbe..
1.)"United, there is little we cannot do in a host of cooperative ventures. Divided, there is little we can do" -- wisst ihr welche Rhetorische Figur das ist?..Ich glaub da is ne Litotes drin, also bejaung durch doppelte verneinung...aber das kann nicht alles sein..?*ratlos bin* 2.)"If a free society cannot help the many who are poor, it can..
Hilfe! Bei dem satz zb: ich rufe dich an, das heißt doch je te telephone. wie ist das bei passe compose? und bei der verneinung..? hilfe!wie ist die stellung da?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verneinung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!