Menu schließen

Verliebt in den falschen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verliebt in den falschen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Verliebt in den falschen:

heute is ja mal ein echter scheiß tag ! nicht nur weil es regnet, sondern weil meinereiner wieder nur stress hat mit der frauenwelt...warum erwische ich immer nur die falschen, die frage könnte ich mir jede woche aufs neue stellen...! jetzt sagt mir die eine mit dem super kommentar :"ich muss dich wieder nettäscuhena ber das liegt nicht daran das i..
Hallo, Bin 16...Hab mich in den besten Freund meines (Noch)-Freundes verliebt -.- ...Und der Freund zeigt auch so, naja Interesse an mir...is übelst schlimm, was soll ich machen...Ich will ja nicht die Freundschaft der beiden zerstören, aber meine Gefühle zu ihm sind halt auch sehr stark :-( ...
Also, ich habe eine Freundin, die hatte noch nie einen Freund und langsam verliert sie alle Hoffung, alles was sie weiß hat sie aus Büchern oder aus irgendwelche dummen Zeitschriften... Und wenn sich "verliebt" dann immer in die falschen Kerle, also sie spielen in einer vollkommen anderen Liga als sie, die Kerle würde sie noch nicht mal mit dem A*..
Also ich war vorletzte Sommerferien in einem Feriencamp, wo ich mich in ein Mädchen verliebt habe, aber obwohl ich genug Chance ihr es schon in der Woche zu sagen habe ich es erst später gemacht! Sie hat gesagt das sie mich nicht liebt (natürlich mit Begründung) das habe ich dann auch akzeptiert! Danach hat sie dann aber den Kontakt abgebrochen und..
Das Drama „Die Physiker“, geschrieben von Friedrich Dürrenmatt und veröffentlicht 1962, spielt in der Nachkriegszeit . Es erzählt von einem Physiker, welcher sich in eine Psychiatrie eingewiesen hat, um die Welt vor seiner Entdeckung zu schützen. Johann Wilhelm Möbius lebt gemeinsam mit zwei weiteren Patienten, den Physikern Joseph Eis..
Das Drama „Die Physiker“, geschrieben von Friedrich Dürrenmatt und veröffentlicht 1962, spielt in der Nachkriegszeit und erzählt von einem genialen Physiker, welcher sich in eine Psychiatrie eingewiesen hat, um die Welt vor seiner Entdeckung zu schützen. Johann Wilhelm Möbius lebt gemeinsam mit zwei weiteren Patienten, den Physikern Jo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verliebt in den falschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!