Menu schließen

Verkehrsphysik



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verkehrsphysik:

3 Forumsbeiträge zum Thema Verkehrsphysik:

Wie lange braucht ein LkW (v1=60km/h), um einen anderen (v2=54km/h) zu überholen, wenn er bei a=20m Abstand ein-und ausschert und jeder l=10m lang ist? Wie lang ist ist der Überholweg? also der Übrholweg ist 60m+die strecke von Lkw B aber wie berechne ich diese strecke? b) Bei, welcher Sichtweite S ist Übrholen noch möglich, wenn der..
Hallo alle ! Ich habe ein Problem mit einer Physikaufgabe und wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Hier die Aufgabe: a) Wie lange braucht ein LKW (v1=60kmh) um einen anderen (v2=54kmh) zu überholen, wenn er bei a=20 Meter Abstand ein- und ausschert und jeder l=10 Meter lang ist?Wie ist der Überholweg ? b) Bei welcher Sichtweite S ist ..
Hey Leute, ich benötige eure Hilfe... Ein Auto mit der Masse 800 kg wird durch Blockieren aller Räder gebremst. Wie groß sind die verzögernde Gleitreibunskraft (fgl=0,5), die Bremsbeschleunigung, die Bremszeit und der Bremsweg bei v=30 km/h auf waagrechter Straße? Also ich weiß nicht wie ich die Bremszeit ausrechne, den Rest habe ich... a= ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verkehrsphysik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!