Menu schließen

Verhältnisformel Reaktionsgleichung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verhältnisformel Reaktionsgleichung:

5 Forumsbeiträge zum Thema Verhältnisformel Reaktionsgleichung:

Hallo, 1,275 g Vanadium reagiert mit 1 g Sauerstoff. Bitte um Verhältnisformel und Reaktionsgleichung, vielen Dank.
5,4 g Aluminium reagieren mit 9,6 G Schwefel zu Aluminiumsulfid. Berechne die Verhältnisformel... Notiere die Reaktionsgleichung...
Hey zusammen ich hab ma ne Frage un zwar hab ich hier 2 reaktionsgleichungen un hab das Gefühl das sie falsch sind kann mir jemand sagen ob die richtig sind oder ob sie falsch sind in wenn ja was is falsch 1.)Na+Cl--->NaCl 2.)Na+Cl2-->NaCl außerdem brauch ich ne formel für die Reaktion von chlor mit Eisen zu eisenchlorid mit der verhältni..
Bei der quantitativen Analyse einer organischen Verbindung der Masse 1g, die aus den Elementen C, H und O besteht, erhält man folgende MAssenanteile: C: 54,55% (d.h. 54,55% von 1g Ausgangssupstanz sind C) H: 9,09% O: 36,36% Eine anschließende Molmassenbestimmung ergabt 132 g/mol. a) Bestimmen Sie die Summenformel (Verhältnisformel)! b) Geben ..
Hallo,ich bin nun in der 11 Klasse und wir wiederholen alles nochmal.Schon vorher kam ich nie mit Chemie,besonders Ionenverbindungen und allgemein Atombindungen klar.Das wiederholen bringt es nicht und ich finde nirgendwo eine gute erklärung.Ich verstehe einfach nicht wie das mit der reaktionsgleichung geht und wie dann die verhältnisformel entsteh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verhältnisformel Reaktionsgleichung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!