Menu schließen

Vergleichsklausur NRW Kl 12 Deutsch


Suche nur im Fach Deutsch


17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vergleichsklausur NRW Kl 12 Deutsch:

17 Forumsbeiträge zum Thema Vergleichsklausur NRW Kl 12 Deutsch:

nabend.... also, wie ich heute erfahrn habe, kommt bei uns i-wie keine statistik aufgabe dran... habt ihr sowas auch gehört? also das die allgemein statistik rauslassen, oder isset halt nur so, dass bei uns die koordinatengeometrie genommen wurde (bei den auswahl-aufgaben^^).... wünsch allen mal viel glück moin..... bye sternle
heyy.. ich wollte mich ab heut emal für dei vergleichsklaurus vorbereiten.. hat jemand vllt gute links wo aufgaben sind , die ich lernen könnte.. also ich habe mir dir klausur von 08 und 06 ausgedruckt.. aba das meisten haben wir in der schuel schon durgenommen.. hat jemd vllt noch aufgaben für mich? muss umbedingt ne 2 schreiben!
hi leute.. wer von euch kommt aus nrw und schreibt freitag auch englisch gk? -->> was lernt ihr genau dafür?
und wie is bei euch die vergleichsklausur in mathe gelaufen? bei uns haben die meisten nach 5 min abgegeben!
Öhmmm... jaaaa gibt es da jemanden, der jemanden kennt der einen Cousin hat der die Vergleichsklausur für den kommenden Montag schon hat ? ;-) Öhm ja ist nur zum... aäähhh... Beweis das es sowas gibt... :holy:
ich brauche ne mathevergleichsklausur bzw. dessen lösungen^^, weil ich von meinem lehrer ein ab gekriegt habe, habe die aufgaben bearbeitet und will nachsehen,obs so stimmt:wink: wir machen zur zeit stochastik,also hypothesentest und so weiter...aus nrw... war ne klausur, die ich iwie nicht finden kann:-( bei learn net gibts die net...hab sc..
Ich muss am Dienstag die Mathe-Vergleichsklausur, die am Mittwoch geschrieben wurde, nachschreiben. Was denkt ihr, bekomm ich wohl die Selbe? Oder wurde von Düsseldorf schon ne neue entwickelt?
Sind hier grad Leute die auch diese Klausur schreiben? Weil ich hätte da nämlich ein paar Fragen. Unsere Lehrerin hat uns dieses Blatt gegeben, das alles kommt wohl dran. Habt ihr das Blatt auch gekrigt oder ein anderes vielleicht? https://freemailng1902.web.de/online/logic/download.htm?si=1Wtmt.1fDw0R.NDtWw.2F**&rv_attid=156191933
Wer von euch ist in der 12 und schreibt montag auch die Vergleichsklausur in Deutsch? was habt ihr gelernt? Irrungen und Wirrungen gelesen? was haben eure lehrer gesagt? LG der DON
Jmd hier der heute auch die VK11 in Mathe geschrieben hat? Falls ja, wie lief`s bei euch? Kamt ihr mit der Zeit gut hin? ;) Ich habs mir wesentlich schwerer vorgestellt! :D LG
Hey wir schreiben AM DO die Vergleichsklausur, bei uns kommt jedoch anstatt Ableitung Statistik mit rein, dazu dann halt Polynomdivision & Kreise. Hab im Buch jetz alles durch, aber die Aufgaben haben mir nicht wirklich weiter geholfen Hat noch wer Aufgaben zu den folgenden Bereichen(am besten mit Lösungen, vllt auch die letzte Vergleichsklausur,..
ich schreibe Dienstag matheklausur...und unser lehrer meinte da wird ne vergleichsklausur...jez würd mich ma interessieren ob wirklich noch andere aus nrw am Di ne matheklausur schreiben...thema is integral
hallo alle zusammen da einige von euch vielleicht auch eine vergleichklausur im fach mathe jetzt in der 11 schreiben,würde ich gerne wißen was ihr davon hält mfg kant88
hoi leutz, wollt nur ma ne rückmeldung habn, wie bei euch heute die vergleichsklausur in mathe 11. jahrgang war? :cool: MONe
Hat vielleicht jemand die Vergleichsklausur der Jahrgangsstufe 10 aus dem letzten Jahr für mich ? Meine Lehrerin hat die bloß ins Intranet gestellt und da komme ich nicht rein -,-
Hallo! Ich bin auf der Suche nach alten Vergleichsklausuren mit Aufgaben und Lösungen der Jahrgangsstufe 11. wo bekomme ich sowas her? Viele Grüße
Hey Leute ich schreibe die Vergleichsklausur auch am Donnerstag mit. Ich habe gehört, dass man die Klausur am Abend vorher ins Netz gestellt hat. Stimmt das? MFG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vergleichsklausur NRW Kl 12 Deutsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!