Menu schließen

vergleichsklausur nrw--> Englisch

Frage: vergleichsklausur nrw--> Englisch
(21 Antworten)

 
hi leute..


wer von euch kommt aus nrw und schreibt freitag auch englisch gk?

-->> was lernt ihr genau dafür?
GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 22:35

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:36
wir
schreiben auch eine ...aber ich glaub nicht das ihr das gleich macht wie wir ^^

wir schreiben über gerunds....und living in GB

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:39
ahh, ok.-....kommste aus nrw?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:41
ja sicher deswegen hab ich ja auch geantwortet ;-)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:47
sonst keiner hier aus nrw?

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 16:24
ok, ich push ma n bissel! also leude biddeeee.....was lernt ihr für morgen?

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 16:25
Schreib ich, aber wir haben sogut wie nix gemacht zur Globalisation.

Denke wir werden die Arbeit nit schreiben, sondern die von unsrer Lehrerin.


Autor
Beiträge 0
29
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 11.05.2006 - 16:25
ne wir schreiben nur in mathe eine, aber das reicht auch schon^^

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 22:13
Huhu
ich bin aus nrw und schreib die vergleihsklausur es geht um globalizierung multiculterelisem(oder wie man das schreibt) und son kram eben.....seeerhr nervig -.- ....

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 13:27
hey...wer hat die denn heute mitgeschrieben?

fand ich sehr lustig. diese rede von bush hatte ja net wirklich was mit globalisierung zu tun.
außerdem hatten wir diese rede schon mal zum thema american dream, als erste klausur :-D

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 13:31
wir schreiben an freitag mathe, englisch an donnerstag

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 18:20
jaja, englisch klausur überlerbt! naja, die komische bush-rede war zwas ganz gut zu verstehen, aber die 3. Aufgabe war schon komisch!

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 18:26
aaaargh...die dritte aufgabe war ja wohl mehr als scheiße... hab mich kaum zweischen dumm und dümmer entscheiden können,letzten endes aber doch 3.1. genommen. und du?
war am ende viel zu wenig zeit :-(

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 18:32
ja, hab auch 3.1. genommen...ich wusst aber echt nich was die da von mir wollten!

Unser lehrer meinte noch, dass die wohl ein ziemlich hohes anforderungsniveau haben .....sch**** ich hab Angst

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 18:58
habt ihr zur übung vorher auch die kofi annan-rede gemacht? der erwartungshorizont war da auch dermaßen hochgesetzt. da meinte jeder lehrer von uns,dass das viel zu hoch gegriffen wäre.
mir kanns ja egal sien. nehm eh keine nglisch

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 19:01
ja, den "tollen" kofi anan text habenwa auch gehabt, hab da seine "global values " auch in aufg. 3.1. mit reingebracht!

nehm auch kein englisch im abi, aber mir tun die leute leid, die es genommen haben!

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 19:06
warum genommen haben? wir müssen doch erst nächstes schuljahr wählen...und es hat ja wohl keiner deutsch abgewählt...also kann immer noch deutsch nehmen =)

bei 3.1. sind mir zum tod keine andern values mehr eingefallen außer liberty und freedom...ich saß da wie bekloppt,dachte dauernd "scheiße...im annan-text standen doch so viel" aber mein kopf war leergefegt... mir is nur n scheiß wie treue und liebe und so eingefallen :D

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 19:09
also wir haben schon im letztes halbjahr unsere abifächer gewählt, also in 12.1.!

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 19:10
wir müssen erst 13.1 wählen....

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 19:16
hmmm.... aber unsere schulleitung meinte eig., dass alle schulen in nrw schon wählen müssen, damit die Regierung ungefähr abschätzen kann, wieviele leute welche fächer wählen!

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 19:32
muhahahaha... naja,wir nicht ;o)

muss mal am montag oder dienstag nachfragen. wohl eher dienstag ^^...montag wird ja bio geschrieben... dabei wird unsere schule aber net mitschreiben...tjaja

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch