Menu schließen

Mathe Vergleichsklausur 11. Klasse - wie war`s bei euch? ;)

Frage: Mathe Vergleichsklausur 11. Klasse - wie war`s bei euch? ;)
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
59
Jmd hier der heute auch die VK11 in Mathe geschrieben hat? Falls ja, wie lief`s bei euch? Kamt ihr mit der Zeit gut hin? ;) Ich habs mir wesentlich schwerer vorgestellt! :D

LG
Frage von missbabyhahaha (ehem. Mitglied) | am 28.05.2010 - 17:44

 
Antwort von GAST | 28.05.2010 - 17:48
Bei mir war die recht easy.
Da ich einen Mathelehrer hatte,
bei dem wir nur um die 5 Punkte im Schnitt hatten, war die dementsprechend leichter und ist auch besser ausgefallen. (6 Punkte im Schnitt (haha))


Autor
Beiträge 0
59
Antwort von missbabyhahaha (ehem. Mitglied) | 28.05.2010 - 18:11
Ich rede eigentlich von der von heute - du von der vom letzten Jahr? :D 6 Punkte .. na das ist ja was :D

 
Antwort von GAST | 28.05.2010 - 19:52
Ich habe heute geschrieben, und fand sie voll leicht ... Teilweise schon so leicht, dass man sich gefragt hat, ob die das ernst meinen ... naja verwirrend war zunächst aufgabe 2 e) ... naja nach überlegen - hatte übrigens noch reichlich zeit - war auch die einfach


Autor
Beiträge 0
59
Antwort von missbabyhahaha (ehem. Mitglied) | 28.05.2010 - 21:33
Jaa, genauso war das bei mir auch .. Ich wunder mich jetzt noch darüber wie einfach das war :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: