Menu schließen

Verbindungswörter



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Verbindungswörter:

Damit man nicht immer die selben Ausdrücke benutzt und schöne Übergänge findet, hab ich diese Tabelle zusammengestellt. Helpful words and expressions for analysing texts (especially film analysing) (257 Wörter)
Eine Sammlung der wichtigsten Englischen Verbindungswörter (Linking terms), mit denen du jeden Englischen Text stilistisch und sprachlich aufwerten kannst. Denn mit diesen Ausdrücken kannst du Alternativen zum ständigen "and" nutzen! (218 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Verbindungswörter:

hallo , wolllt ma fragen ob mir jemand von euch ein paar verbindungswörter nennen kann, wie z.b all in all , I`m against..., oder in my opinion.. Danke
Hi, ich suche Wörter die meine Englisch Texte "verschönern". Besser gesagt Verbindungswörter. Z.B: in addition to that ODER Morover etc. Kennt ihr weitere? Ebenso wären Tips zum gestalten einer Filmanalyse auch nicht schlecht. Summaries und Comments, kann ich weitgehend, doch für Tips bin ich immer offen. Wäre nett. Im Voraus Danke.
könnt ihr mir verbindungswörter sagen,mit denen man in englisch nen aufsatz schreiben kann.also zb because,when,and usw. greeetzZz
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war einige tage krank und konnte nicht in die schule und heute wurde mir gesagt was ich für die klausur können muss die wir morgen schreiben. Vieles kann ich schon aber bei zwei sachen hab ich echt keine ahnung. Auf dem Blatt was ich können muss steht "Alguno,-a / ninguno, -a ( Achtung: Angleichung!) ..
Hallo, ich muss für die Schule eine Zusammenfassung von der Story eines Charakters in Englisch zu schreiben. Ich habe mir den Primierminister ausgesucht, aber komme damit nicht so gut klar. Könnt ihr meinen Text bitte korrektur lesen und mir Verbesserungsvorschläge geben. Habe ich das schon immer n der richtigen Zeit Present Tense geschrieben? Mei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verbindungswörter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!