Menu schließen

Verb in das Conditionnel I



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verb in das Conditionnel I:

6 Forumsbeiträge zum Thema Verb in das Conditionnel I:

Hey Leute ich habe grade das Thema Conditionnel présent. Dort ist bei der Bildung die Rede von Verben mit 2 verschiedenen Stämmen. Als Beispiele sind angegeben: acheter appeler payer préférer Ich habe keine Ahnung was 2-stämmige Verben sind. Kann mit da jemand weiterhelfen? LG Isa
Hey, ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Französisch und ich muss einen Text schreiben zum Thema " Problemen de jeunes". Da wollte ich fragen ob jemand mir einen guten Text schreiben könnte ,den ich dann als Vorlage beim lernen nutzen könnte? BIITTTEEEEE ( Ja ich muss im Text: laisser faire und faire faire benutzen , verbs präposititon also à..
also wir müssen im unseren französisch-buch sätze dazu übersetzten, aber irgendwie ist das total doof.. 1) wenn ich schon 20 jahre alt wäre, hätte ich mehr chancen gehabt. 2)wenn ich bis ende august hätte bleiben können, hätte Frau moreau mich vielleicht genommen 3) wenn ich häufiger nach frankreich gefahren wäre, spräche ich besser französisch..
Die Bildung des Konditionals II La formation du conditionnel passé Das Konditional II ist wie das Futur II eine zusammengesetzte Verbform. Sie wird aus dem Konditional I von avoir oder être und dem Participe passé Des jeweiligem Verb gebildet.Die Veränderung des Participe passé erfolgt nach den gleichen Regeln wie beim Passé composé. Kon..
hio hio ... ich hab grad meine Verbesserung von der FRanz HÜ gemacht, bin mri aber nicht sicher ob alles richtig ist und es wird morgen eingesammelt. Kann jemand mal drüber schauen ob es so ok ist? Schon im vorraus VIIIELEN DANK :-) Exercice combiné – le vocabulaire ‚pollution‘ / la négation / les phrases conditionnelles / la voix passive / ..
1 (devoir) - Vous auriez dù travailler maintenant. 2 ( pouvoir) - Tu aurais pu faire les courses avec moi. 3 (vouloir) - Anne aurait voulu réserver trois chambres simples à l´hotel. 4 (pouvoir) - Vous aurions pu faire un gäteau. 5 (devoir) Nous aurios du écouter notre professeur. 6 (vouloir) - Nous aurions voulu avoir un chien. Danke, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verb in Conditionnel I zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!