Menu schließen

Vektoren Bewegung



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vektoren Bewegung:

Allgemeines über Vaktorenaddition und die Erläuterung des Begriffs. (679 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Vektoren Bewegung:

hallo erstmal hab hier mal 8 aufgaben mit lössungen, wollte mal fragen ob einer von euch das mal nachschaun kann ob das so richtig ist? aufgabe 1-3 gehört ein bild zu. mfg a) Ein Rohr wird durch ein Prisma zentriert. Bestimmen sie zeichnerisch und rechnerisch die Stütz-Kräfte F1 und F2. Die Gewichtskraft des Rohres beträgt FG = ..
Hi. Ich habe folgende Übungen für meine Physikklausur erhalten. ich stoße mich allerdings an einigen aufgabenstellungen. zuerstmal die Situation: Ein Geschoss wird mit einer Anfangsgeschwindigkeit Va = 1000km/h unter einem Winkel von 42°... a)... zunächst vom Boden b)... danach von einer 1000m hohen Klippe abgeschossen. Berechnen sie ..
Abend an alle. Hab hier ne Frage bezüglich Vektoren und Vektorrechnungen; war schon auf WIKI etc. hab kein wort verstanden xD. könnt emir jmd. erklären wofür die Vektoren sind? Wir machen gerade zweidemesionale Bewegungen, ich kann mich aber noch erinnern so was Kräften gemacht zu haben, Pfeiladdition haben wir das gennant. ist das so was ähliches?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vektoren Bewegung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!