Menu schließen

Vektor Abitur



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vektor Abitur:

11 Forumsbeiträge zum Thema Vektor Abitur:

Hallo:), ähm kann mir jemand vll sagen-wo ich die Lösungen zum Mate Abitur LK von Nrw bekomme-aber von 2010!:D Also, ganz frisch^^ Der Vektorenteil... Danke:)
Welche Taschenrechner sind denn beim Abitur in Bayern am Gymnasium zugelassen? Mir geht es um den Casio fx-991ES mit Natural Display, Funktionsberechnung (auch Ableitungen und Integrale) und Matrizen/Vektorrechnung.
Auf einen Quader mit der Grundfläche in der x1-x2-Ebene ist eine Pyramide mit folgenden Eckpunkten aufgesetzt: A(3 | −3 | 7) , B(3 | 3 | 7), C(−3 | 3 | 7) , D(−3 |−3 | 7) und S(0 | 0 |13) Aufgabe: Die Ebene E2 enthält den Punkt C und ist orthogonal zur Pyramidenkante AS . Ermitteln Sie eine Gleichung der Ebene E2. ..
Hallo zusammen, bald ist es soweit und ich werde bald mein Abitur 2014 machen. Mathematik ist ein LK-Fach von mir und meine Frage wäre , ob ihr gute Links,Zusammenfassungen,Skript kennt zu folgende Themen : 1.) Analysis Fortführung der Differentialrechnung : Untersuchung von ganzrationalen Funktionen und Exponentialfunktionen einschließl..
Hi ich suche Abituraufgaben, Prüfungen etc., zu folgenden Themen: - Analysis - Analytische Geometrie (Vektoren) - Matrizen - Stochastik Egal von welchem Thema ihr etwas habt, ich nehme alles an. Schreibe morgen eine wichtige Prüfung (Vorabitur) und will so nochmal mein Wissen testen.
Hallo, Mein Sohn schreibt Donnerstag eine Klassenarbeit über Geraden und Ebenen und hat dazu ein Übungszettel von seiner Leherin bekommen. Leider weiß er kaum was und ich weiß selber nicht so viel, da ich kein Abitur habe und nur einen Hauptschulabschluß habe (was damals ja noch gut war ;) ). Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir zu den ..
Ich bin zurzeit Abiturientin und muss mich leider aufgrund meiner 2. Fremdsprache entweder für die mündliche Prüfung in Mathe oder Physik entscheiden.. Mein Lehrer meinte, dass Mathe einfache sei. Das Problem ist leider, dass ich in beiden Fächern überhaupt nicht gut bin. Hatte bis jetzt in Mathe 2-3 Punkte und in Physik 5-8. ich muss mich 2halbjah..
Hallo! Und zwar suche ich die Lösungen zu einer Abituraufgabe die 2001 im Grundkurs in irgendeinem Bundesland gestellt wurde. Es geht dabei um Vektorrechnung mit einem Regenauffangbehälter. Ich vermute, dass die Aufgabe aus einem Stark-heft kopiert wurde, da unten die Seitenzahl 2001-20 steht. Also Sachsen ist es schonmal nicht, denn das Buch h..
Hallo zusammen , ich schreibe am Montag eine LK-Klausur in Mathematik. Jedoch komme ich bei den Vektorrechnungen so durcheinander weil es viele , viele Kleinigkeiten gibt und außerdem vergesse ich immer die Wege :/ Daher meine Frage : Kennt jemand gute Zusammenfassung , die folgendes beinhalten : - Umformungen ,z.B Koordinantenform in Paramet..
Hallo zusammen https://www.abiunity.de/images/smilies/smiley.gif , Ich mache im kommenden Jahr 2021 mein Abitur in NRW und komme nach den Sommerferien in die Q.2. Da ich Mathematik als drittes Prüfungsfach im Abitur habe und wir nach den Ferien mit "Vektoren" anfangen, wollte ich folgende Frage stellen. Kennt jemand die Themenreihenfolge fü..
Abituraufgabe nach den neuen Kernlehrplänen Am Nachmittag des 21. Dezember 2014 um 15:15 Uhr stand die Sonne tief im Südwesten. Der Schatten der Pyramindenspitze T(171/158/146) traf auf die Cheops Pyramide in einem Punkt T´. Dabei verlief der gedachte Strahl entlang der Geraden g:vektor x= vektor(171/158/146)+ r* vektor(333/301/-146) T&#1..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vektor Abitur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!