Menu schließen

Vampir



42 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Vampir:

Aufsatz für Deutsch, auch als Hausaufgabe verwendbar. Handelt von einem Jungen der versucht den Vampir 'Dracustein' zu fangen. Hausaufsatz mit viel wörtlicher Rede. (1240 Wörter)
This essay shows where the belief in vampires derives from on the basis of 2 literary texts: Bram stokers Dracula and Anne Rice The Queen of the Damned. (2530 Wörter)
In diesem Teil meiner Hausarbeit zu Bram Stokers Roman "Dracula" interpretiere ich den Vampir als eine Metapher für Krankheit, insbesondere Tuberkulose. Als Beispiel dient mir dazu die Figur der Lucy Westenra. Ich gebe einen kurzen Überblick über den Stellenwert den die Tuberkulose in der Gesellschaft des 19. Jahrhunderts hatte und vergleiche die Symptome von Lucys Vampirismus mit denen der Tuberkulose. (1370 Wörter)
In diesem Teil einer Hausarbeit haben ich Bram Stokers Roman "Dracula" mit seinen literarischen Vorgängern, Sherdian LeFanus "Carmilla" und "Der Vampyr" von John William Polidori, verglichen. (3609 Wörter)
In diesem Teil meiner Hausarbeit vergleiche ich Dracula aus dem gleichnamigen Roman von Bram Stoker mit der historischen Persönlichkeit Vlad III "der Pfähler" und zeige die Paralellen auf. (2096 Wörter)

37 Forumsbeiträge zum Thema Vampir:

Hey, ich habe Morgen meine mündliche Prüfung von Delf B1 und bin schon sehr nervös. Der Ablauf ist mir eigentlich klar und ich weiß, dass es mit einer Vorstellung anfängt. Diese habe ich gerade geschrieben und wollte fragen ob die jemand kontrolieren kann. Es geht mir vorallen um grammatische Fehler. Schonmal Danke im vorraus. Bonjour! Je m&#1..
Da bin ich schon wieder, schaut mal bitte durch <3 (Link: http://www.pictureupload.de/pictures/040309021623_Franz_sisch_Bilder_Vergleich.jpg) Dans l`image on voit des caractères qui sont caricatures, réporties dans une comparaison entre quatre caractères allemands et quatre caractères typiquement francais. Dans l`image on voit les préjugé..
jetzt mal ne "ganz" einfache frage: wie findet ihr kirsten dunst? bitte sprecht ganz frei ich halte mich erst einmal neutral im hintergrund. p.s. falls euch der name nichts oder nich viel sagt: sie spielte u.a. in den spider-man filmen, interview mit einem vampir und elizabethtown mit.
ich wuerde mich echt freuen wenn ihr antwortet wir brauchen das fuer die schule und es ist vollkommen anonym 1. Glaubst du dass es Vampire in der modernen Gesellschaft gibt? 1.ja, weil du an sie glaubst 2. , weil du schon einmal einen gesehen hast 3. , weil sie in den Medien glaubwuerdig aussehen 4.nein, weil du noch keine gesehen hast..
tjaa ich bin ein riesen großer vapire diaries und wollte fragen ob ihr wisst gibts die 3 staffel schon zu kaufen oder kommt sie irgentwo im tv gleich im vorraus schon ein herzliches vergelt´s gott ( DANKE )
heyy leutee... hat vllt jemand von euch ne zusammenfassung von der geschichte des musicals "Tanz der Vampire"? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir was schicken könntet oder so.... ich brauche es für meine facharbeit
Ey, kann mir jemand helfen wo ich Vampire Diaries Online sehen kann. Ich möchte gerne mit der ersten Folge anfangen und dann wo sozusagen alle Folgen sind: BITTE :)
Hey Leute, ich muss am Dienstag ein Referat über die entstehung des Musicals halte.. finde jedoch nicht genug informationen im text & wollte euch daher bitten, mir ein wenig zu helfen.. ich wäre euch sehr dankbar.. Gruß Rine
Warum mögt ihr Twilight bücher oder warum nicht?
hey leute ich trage seit mehr als nem jahr jetzt ne zahnspange.. jetzt sind eig meine zähne gerade aber weil mir im oberkiefer 2 zähne gezogen wurden mal liegen die schneidezähne genau auf dem unterkiefer anstatt weiter vorne zu sein.. jetzt mein problem: er möchte im unterkiefer einen schneidezahn entfernen, damit der zahnbogen sich verkleiner..
Hey(: Könntet ihr bitte mal über meinen Text gucken?(: Rechtschreibfehler, Ausdruck und so..(; Stephenie Meyer`s `The Host` Movie has got its release date! Good news for all “The Host“ fans! The movie production started in February 2012 in Louisiana and New Mexico and on March 29, 2013 we can admire the result on the big screen..
Da ich in der Schule zu einer Frage forschen muss, wollte ich mal eine Umfrage starten wer alles an Vampire glaubt und was er davon hält... ? Danke schon mal für Antworten. LG
Hallo Leute! Ich hab gestern auf so nem herbstfest so`n punk, gothic, was auch immer gesehen und der hatte voll die Vampirzähne! Kann man sich sowas wirklich machen lassen? Also so richtig beim Zahnarzt operieren oder so? :lachen:
Hey weiß jemand vielleicht wann The Vampire Diaries wieder auf Prosieben laufen. Ich weiß nur so im Herbst aber weiß jemand vielleicht was Genaueres? Danke (:
Kennt jemand den Film "Biss zur großen Pause - Das Highschool Vampir Grusical" wenn ja wo kann man das gucken...LIef das schon im Kino? Ich shab schon in youtube gesucht aber nicht viel gefunden:(
hey ich hab zu morgen ne französischhausaufgabe auf und zwar sollen wir über unseren lieblingsfilm ein resume schreiben: ich hab mich für twilight entschieden und wollte euch fragen ob ihr mir den geschriebenen text korrigieren könnt hab ziemliche schwierigkeiten einen text zu übersetzen ;) danke schonmal im voraus! Deutsch: Bella Swan 17..
Hey ihr! mir ist grad langweilig und da dacht ich mir kannst doch mal fragen, wer hier alles schonmal im musical Tanz der Vampire war und wie ihr das so findet^^ ach ja und wo ihr wart könnt ihr auch gern schreiben ihr könnt aber auch andere musicals bewerten bei denen ihr wart^^ viel spaß
Halloween ihr Süßen! 1) Was für Filme guckt ihr denn heute so? Wir werden uns heute ziemlich viele Vampirfilme reinziehen. u.a.: - Twilight (alle) - Interview mit einem Vampir - Vampire Diaries (die besten Folgen) 2) Heute was spezielles vor? Wir werden: - Gläserrücken spielen - Cluedo in die Tat umsetzen (Über Facebook wurd..
Meine Aufgabe war es das Böse in Texten zu erklären. Im Folgenden werde ich die verschiedenen Möglichkeiten erläutern die das Böse darstellen kann. Natürlich wird das "Böse" oft mit dem dunklen, schwarzen assoziiert. Das böse bzw. die böse Person ist immer schlechtgelaunt und negativ zu seiner Umgebung. In den Zeiten wo das passiert was er sich di..
heyy leute...=) muss jetzt bald ein referat über das musical "TANZ DER VAMPIRE" halten! Eine Aufgabe davon lautet: Informationen zum Komponisten: Warum hat Jim Steinman dieses Musical geschrieben?Anlaß-Beweggründe? Darüber hab ich nichts im internet gefunden....!Schickt mir bitte links oder kopiert das einfach rein....!Wäre euch sehr dan..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vampir zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!