Menu schließen

Vaginal



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Vaginal:

Welche Körperflüssigkeiten Virushaltig sind, was Eintrittsforten sein können, wodurch eine Ansteckung nicht möglich ist und HIV bei Kindern. (311 Wörter)
Definition, Ursachen, Symptome und Prophylaxen zu der Krankheit "Soor" Candida-Mykose Quelle: Pflege Heute, Pschyrembel, Pflege des kranken Kindes (526 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Vaginal:

hab gra din dor neuen jolie oder joy weis ich ent mehr....gelesend as viel frauen meinen es gibt keinen vaginalen orgasmus sondern nur klitoralen was denkt ihr drüber?!
Das HI-Virus wird mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma, Vaginalsekret, Liquor cerebrospinalis und Muttermilch übertragen. Die HIV-Konzentration in Tränen, Schweiß, Speichel und Urin reicht für eine Ansteckung nach heutigem Erkenntnisstand nicht aus. Speichel gehört aber auch zu den Körperflüssigkeiten. Kann ich also küssen wie ich will ..
Ja meine Frage ist, wie erkennt man einen Vaginal- bzw. Eichelpilz? xD
Hallo zusammen! Die Tage kam es bei mir und miener Freundin zu ein paar Spielchem mit einem Vibrator (bei ihr wohlgemerkt!). Ein/zwei Tage darauf sagte sie, sie habe schmerzen untenrum. So langsam, also nach einer Woche, ist es besser geworden, aber miteinander schlafen konnten wir immer noch nicht... Nun meine Frage: Kann es sein, dass sie ..
Guten Tag..naa alles kla bei euch? hat jmd. von euch vlt.ein paae Infos zum Thema Sexualkunde? 1.) Dreimonatsspritze = Kosten,Wirkung,... 2.) Vaginalring = Kosten,Wirkung,... na dann gibt mirs ma schön:P thx schon ma *biGkis$*
an die mädels wollte mal wissen ob ihr beim sex einen orgassmus bekommt und wenn ja dann eher klitoral oder vaginal? ich hatte bis jetzt nur einmal einen orgassmus beim sex! ich hatte noch nie einen vaginalen orgassmus? is der schwer zu bekommen? wie bekomm ich einen? hätte so gerne mal einen was mach ich da?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vaginal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!