Menu schließen

Ursachen und Gründe der Arbeitslosigkeit



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ursachen und Gründe der Arbeitslosigkeit:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ursachen und Gründe der Arbeitslosigkeit:

Hallo. Ich muss zu Mittwoch in Sozialkunde eine Dokumentation zur Arbeitslosigkeit abgeben sozusagen ein Jahresauftrag von August bis Februar. Aber mein Hauptgrund ist das ich Gründe und Ursachen zur Arbeitslosigkeit brauche und das in Stichpunten, so genaueres finde ich nicht im Internet. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.?! D..
Die Armut begegnet uns jeden Tag. Sie begegnet uns auf der Straße, in Menschen, die betteln oder in den Papierkörben nach Pfandflaschen suchen, manchmal auch nach Essensresten. Sie begegnet uns in den Medien, in Zahlen, Prozenten und Statistiken. Armut begegnet uns in der Gegenwart in Flüchtlingscamps und Slums auf der ganzen Welt. Sie hat uns in d..
Hast du eine Frage zu Schriftliche Arbeit korrigieren? oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Liebe leute, ich brauchte jemmand die mir mit meiner aufsatz helfen konnte. Wirtschaft in Deutschland, immer an der Spitze Zusammenfassung Die Rolle Deutschlands in Europa war schon immer wichtig, hat ab..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ursachen und Gründe Arbeitslosigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!