Menu schließen

Uranus



7 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Planeten und Galaxien Physik > Astronomie > Planeten und Galaxien
Thema: Planeten (ohne Erde) Erdkunde > Die Erde und andere Planeten > Planeten (ohne Erde)


4 Dokumente zum Thema Uranus:

Es sind alle Planeten und die wichtigsten Daten der Planeten vorhanden. Sogar mein Lehrer möchte die PowerPoint Präsentation dazu haben. Planeten: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Sonne (1606 Wörter)
Es werden die neun Planeten unseres Universums aufgezählt und beschrieben. Die wichtigsten Informarionen rund um die Planeten: Sonne, Mars, Merkur, Erde, Venus, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto (604 Wörter)
Referat: Stalingrad (1)
Referat: Stalingrad (2)

3 Forumsbeiträge zum Thema Uranus:

Wir hauten ins Weltall ab zu den Wüsten des Monds. Versanken in ihren Staub, lautlos verreckten manche schon da. Doch die meisten verkochten in den Bleidämpfen des Merkurs, lösten sich auf in den Ölpfützen der Venus und sogar auf dem Mars fraß uns die Sonne donnernd, radioaktiv und gelb. Jupiter stank. Ein pfeilschnell rotierender Methanbr..
HEy leute ich muss n referat über uranus halten könnt ihr mir helfen, ich find überall das selbe, aber es hilft mir nicht viel
Hallo alle zusamen ich würde mich freuen wenn ihr mal den Text durch schauen könnt und mir ein paar vorschläge zur Verbesserung habt. Daraus soll dann mal ein Plakat über die 8 Planeten werden. schon mal vielen Dank =) Der Merkur hat einen Durchmesser von ungefähr 4800 km. Mit einer Entfernung von 58 Millionen km zur Sonne liegt er ihr am n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Uranus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!