Menu schließen

Unser sonnensystem WICHTIG WICHTIG WICHTIG



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Unser sonnensystem WICHTIG WICHTIG WICHTIG:

Es sind alle Planeten und die wichtigsten Daten der Planeten vorhanden. Sogar mein Lehrer möchte die PowerPoint Präsentation dazu haben. Planeten: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Sonne (1606 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Unser sonnensystem WICHTIG WICHTIG WICHTIG:

Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
BERECHNE DAS MASSENVERHALTNIS TITAN:SATURN und GANYMED:JUPITER! VERGLEICH ES MIT DEM MASSENVERHÄLTNIS MOND:ERDE (1:81) und CHARON:PLUTO (1:9)! MASSEN: TITAN 14x 10²²kg, GANYMED 14,9x10²²kg SATURN 56800x10²²kg JUPITER 190000x10²²kg
IN WELCHER ZEIT LEGEN DIE ANDEREN PLANETEN DIE STRECKE EINES ERDJAHRES ZURÜCK? (STRECKE EINES ERDENJAHRES=MITTLERE BAHNGESCHWINDIGKEIT(IN KM/s)x DAUER EINES JAHRES IN s)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unser sonnensystem WICHTIG WICHTIG WICHTIG zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!