Menu schließen

Unix



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Unix:

Die Hauptfunktionen eines Betriebssystemes sind hier in einem kurzem Text zu erfahren. Der Text beeinhaltet und ist somit innerhalb von 5 Minuten gelesen. Optimal für die Information über dieses Thema mit wenig Zeit zur Verfügung (226 Wörter)
Referat über die wichtigsten Musikformate und Lizenzbestimmungen; jedes Musikformat (Audio, Real-Audio, MPEG Audio, MP3 Pro, MP3, MP4, MIDI, MOD, WAVE, AIF, TwinVQ, UNIX Audio, ASF, WMA, Koan-Musik, OggVorbis, A2B, Liqiud Audio) wird einzeln erklärt und beschrieben (1796 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Unix:

Hat jemand hier von eine Ahnung? Ich bräuchte da ein bissle hilfe brauche den mumps free for window; bekannt ist er mir nur über Linux: Einige hilfen habe ich schon zum Beispiel: Die Geschichte der Programmiersprache M(UMPS) 1966Am Massachusetts General Hospital wird in der Abteilungfür Computerwissenschaft die Programmiersprache Massachusetts..
http://unix.rulez.org/~calver/pictures/ShirtHaxx0r.jpg Was heißt das letzte Wort? Und vor Allem: Was soll das auf Deutsch heißen? Irgendwer ne Idee? Ich bin wohl nicht 1337 genug dazu :joker:
Hi ihr ich hab mal ein anliegen meine sis hat gerade das gedicht der zauberlehrling in deutsch und kann das mit den sinnesabschnitten nicht kann mir/ihr da mal einer helfen ? thx schonmal. Falls ihr das gedicht nochgmal lesen woll hier : http://www.unix-ag.uni-kl.de/~conrad/lyrics/zauber.html thx schonmal an alle
Hi leute,.... Hab grad ne ultrasparc 2 bekommen und da ist noch unix drauf, ...wieso bootet linux nich...bzw wo kann ich das einstellen... HAB KEINE AHNUNG VON UNIX!
Hi, also hier erst mal der link: http://www.zeit.de/online/2005/49/frankreich_urheberrecht D.h. die wollen so ziemlich alles freie im Internet unterbinden, von einfachen Unix/Linux Webservern, mit apache, php, usw... Das heißt, es gibt KEINE KOSTENLOSEN Programme mehr! Es bleibt nur zu hoffen, dass das nicht durchkommt, sonst werden andere Lände..
Wie sollen einen Momats Bericht über Unix schreiben. eine teilaufgabe lautet: Analysieren Sie die Marktanteile von UNIX und unixartigen Betriebssystemen für folgende Anwendungsbereiche: -Server -Werkstation (Rechner in Firmen, öffentlicher Dienst u.a.) -Privat - Rechner das problem: ich finde keine unabhängiges Marktforschungsergebniss. ..
hi, weis jemand wo man ein altes linux oder unix runterladen kann? so eisn von vor 20 jahren oder so. Minix vielleicht. MfG Skywill88
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unix zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!