Menu schließen

Unfair oder im Recht



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unfair oder im Recht:

7 Forumsbeiträge zum Thema Unfair oder im Recht:

Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund und ich möchte nun fragen, ob ich eurer Meinung nach übertreibe. Vorweg: er ist sehr eifersüchtig, wir führen eine Ferhnbeziehung und er fragt mich ständig, warum ich eigentlich gerade ihn liebe, was mit meinem Exfreund ist, mit einem guten Freund, einer Internetbekanntschaft von mir. Also er gibt mi..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Ich habe heute eine Bwl-Klausur geschrieben. Als ich diese Bwl-Klausur abgeben wollte, sprach mich ein Mitschüler an und fragte mich, ob ich seine Klausur auch zum Lehrer bringen könne, da er auch schon fertig war. Ok ! Hab ich getan und ging nach vorne. Vor den AUGEN meines Lehrers habe ich noch schnell geguckt, ob ich auch me..
Hallo meine lieben… Das wird jetzt eine etwas längere Erzählung, aber es belastet mich wirklich sehr und ich wäre euch dankbar, wenn ihr sie euch durchlesen würdet und mir einen rat gebt. Gestern haben wir unsere zeugnisnoten für sport bekommen. Ich habe eine 2. Dazu muss ich sagen, dass ich sie wirklich nicht verdient hab, da ich zwar immer..
Hey leuzz bei uns in der klasse läuft einiges im moment nich so wie es sollte....ich wollte mal eure meinung dazu hören.... also da ist so ein mädchen in unserer klasse die ist total eingebildet, hinterhältig und was weiß ich...sie hält sich für was besseres denkt sie sei die tollteste und nervt einen andauernd. außerdem zerstört sie freundscha..
Ich brauche 1er der 3 folgenden aufgaben (muss es heute noch abgeben und habe keinen plan davon) ❶ … „Der Geber seufzte. „Du hast recht“, sagte er. „Aber dann wären alle davon belastet und schmerz geplagt. Das wollen sie nicht. Und das ist der wahre Grund, warum der Hüter für sie so wichtig ist und so große ..
Gutentag. Ich brauche unbedingt jemanden der relativ gut in Spanisch ist. Denn wegen sehr unfairer Notenvergebungen und anderem Schnick Schnack könnte es sein, dass ich nicht in die 12. Klasse versetzt werde. Aber es bleibt noch eins: Die Nachprüfung in Spanisch. Ich hatte es schon immer ziemlich schwer mit Sprachen - In der Deutschen Sprache ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unfair oder im Recht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!