Menu schließen

Umrechnen Grad



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Umrechnen Grad:

5 Forumsbeiträge zum Thema Umrechnen Grad:

hey, ich lern grad physik und verzweifel an den einfachsten sachen.... in der aufgabe hab ich die dichte in 2 g/cm3 angegeben, wie rechne ich das in kg/m3 um? meine eigentlich logische variante stimmt nicht... wisst ihr wie man des macht und könnt mir erklären wieso? lg, Linda
Hallo, ich bringe meinem Bruder gerade Mathe bei, aber hab grad selbst ein Problem. Prozente in Brüche umwandeln sind ja eigentlich kein Problem, z.b.: 48% = 48/100, gekürzt -> 12/25 Das Problem kommt, wenn Prozente mit Komma gefragt sind, z.B: 8,75% Ich kann ja nicht 8,75 / 100 als Bruch schreiben. Wie mache ich es? Vielen Dan..
Bin grad bisschen doof: Will 100 Dollar in Euro umrechnen... hab aber vom Zoll nur den Wechselkurs 1 EUR = 1,4921 USD... wie rechne ich denn das? :D
Hallo,  sich habe in Physik ein Referat vorzubereiten über das Gasgesetz von Gay Lussac. Soweit verstehe ich auch alles was ich mir erarbeitet habe, nur eine Sache ist mir unklar, wieso muss man bei der Formel die Temperaturen von Grad °C in Kelvin umrechnen ? Irgendetwas mit 273,15 °C gleich absoluter Nullpunkt bei der Kelvinskala doch was b..
Die Angaben eines Winkels in Grad sind ursprünglich in Minuten(Einheit‘) und Sekunden( Einheit‘‘) unterteilt -dabei ist 1(Grad) =60‘ und 1‘=60‘‘ Man rechne nun 37,5(Grad) in Grad und Minuten um 37,58(Grad) in Minuten und Sekunden. Man führe die so erhaltenen Ergebnisse wiederum die ursprüngliche Kommaschreibweise zurück. Wie ich es in Sekunden u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umrechnen Grad zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!