Menu schließen

Tschick



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tschick:

15 Forumsbeiträge zum Thema Tschick:

Ich hab hier eine Charakterisierung über maiks Vater gemacht (vom Buch tschick) und ich wollte fragen ob die Sachen stimmen Die ich geschrieben habe oder nicht oder was hinzufügen soll oder was weg machen soll ? Danke
Liebe Deutsch Experten,ich benötige hierbei eure Hilfe bei dieser Aufgabe. An den Häckchen ist zu erkennen wie weit ich es geschafft habe,mit Hilfe der Schule. Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen. https://i.imgur.com/A2gQat8.jpghttps://i.imgur.com/WxQGEWz.jpg
Gibt es auch Zeilenangaben bei der figurencharakterisierung von Joseph klingenberg?
Kann mir jemand eine Charakterisierung schreiben zu Maiks Mutter aus dem Buch "Tschick" Mit Seitenanzahl Danke
Wolfgang Herrndorf Buch Tschick D: kann mir jemand Frau Klingenberg beschreiben also die Beziehung zum Ehemann, Beziehung zum Sohn, Charaktereigenschaften, Hobby, Werte also was ist ihr wichtig und Probleme
Ich hab hier eine Charakterisierung über maiks Vater gemacht (vom Buch tschick) und ich wollte fragen ob die Sachen stimmen Die ich geschrieben habe oder nicht oder was hinzufügen soll oder was weg machen soll ? Danke _____________ http://i.imgur.com/cf6sGFX.jpg
Hallo! Wir haben das Buch Tschick gelesen. Jetzt habe ich folgende Aufgabe bekommen: Versuche die Bedeutung des Treffens mit dem alten Minenarbeiter(Hans Fricke)zu erklären. Könnt ihr mir bitte helfen?
Hey! Ich muss ein Charakterisierung über maiks Vater machen , von das Buch tschick , ich habe mir Mühe gemacht und es gemacht , und jetzt wollte ich fragen ob ihr auch eine gemacht hattet , wenn ja könnt ihr es mir bitte schicken fürs vergleich ? Danke ❤
Kennt jemand eine KURZE Inhaltsangabe zu TSCHICK?  Oder Buchvorstellung? Ist dringend... Vielen Dank für eure Antworten :p
Hallo Leute ich komme mit meiner Gliederung von Tschick nicht weiter würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
Ich suche eine Figuren Charaktiersierung für Max Klingenberg
Ich wollte fragen wie es geht weil ich es nicht verstehe https://i.imgur.com/3YyyTcB.jpg
Huhu wir machen eine Charakteranalyse über den Hauptcharakter von Tschick kann ich die Charakterbeschreibung von https://www.buchhilfe.net/tschick/personenbeschreibungen/ übernehmen und umschreiben? Oder sollte man sowas nicht machen? Möchte nicht durchfallen
Kapitel 4 einordnung von szene machen
Im Deutschbuch haben wir einen Abschnitt vom Buch Tschick bekommen und sollten uns in die Rolle des Arztes versetzen und einen Monolog schreiben! Ich würde es sehr hilfreich finden, wenn Sie meinen korrigieren würden! Och...schon wieder so ein schwerer Patient! Ist mit dem einem fertig, kommt gleich der Nächste...Wieso spricht er nicht offen mi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tschick zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!