Menu schließen

Trinkgeld



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Trinkgeld:

8 Forumsbeiträge zum Thema Trinkgeld:

Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss ein kleines Kärtchen erstellen, wo Trinkgeld drauf stehen soll. Darunter soll ein netter Spruch dazu stehen. Es soll etwas lustiges und orginelles sein? Habt ihr Ideen? Daneben steht dann ein Sparschwein, wo die Leute ihr Geld einwerfen können. Vielen Dank!
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Hallo :) Ich soll eine Gedichtsinterpretation von Peter Maiwald - "Der Untergang der Welt in der Gaststätte zum Hasenberg" (1984) schreiben. Hier mal das Gedicht: Als gestern die Vögel in der dicken Luft stehen blieben: wussten wir: das ist das Ende. Und spuckten noch einmal in unsere Hände und sagten: der Ort, wo wir sind, sei unsere Gruft...
Ist es rechtlich erlaubt, dass ich mein chef mein komplettes trinkgeld abgeben muss?
Bestimme in den Sätzen unter der Aufgabenstellung die Satzglieder. Sherlock Holmes befragt die Personen im Haus. Der Loard gab dem Tankwart ein extra Trinkgeld. Der Butler putzte das Schlafzimmer der Lady. Die Lady zeigte ihrer Freundin den Garten des Schlosses. Der Gärtner half dem Hausmeister. Einer der Befragten hat kein Zeugen.Wer ha..
also wir haben eine fabel bekommen und dazu aufgaben, doch ich weiß nicht wie ich die bewältigen soll... :-) ich hoffe ihr könnt mir helfen°! also hier der text: Es war einmal ein Seepferdchen, das eines Tages seine sieben Taler nahm und in die Ferne galoppierte, sein Glück zu suchen. Es war noch gar nicht weit gekommen, da traf es einen A..
Wie viel Trinkgeld hinterlässt ihr, egal ob ihr in ner kneipe/bar od. restaurant what ever seid? Findet ihr das angemessen, wenn man keins hinterlässt?
Frau Sieber arbeitet als Kellnerin. Außer ihrem festen Grundgehalt erhält sie Trinkgelder. Im vergangenen Jahr war 1200 Euro der Mittelwert der monatlichen Trinkgelder, der Median war 900 Euro.... Wäre es möglich mit diesen Angaben den Gesamtbetrag aller Trinkgelder im letzten Jahr zu berechnen und wie?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Trinkgeld zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!