Menu schließen

Trigonometrie Durchmesser der Sonne berechnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Trigonometrie Durchmesser der Sonne berechnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Trigonometrie Durchmesser der Sonne berechnen:

leute ich hab das beispiel um die 10000000 mal gerechnet aber es kommt immer irgendein Blödsinn raus. Bitte so schnell wie möglich Hilfe! An einem bestimmten Tag des Jahres ist ein Beobachter auf der Erde 149.5*10^6 km vom Sonnemittelpunkt entfernt und sieht die Sonne unter dem Sehwinkel Alpaha= 0.517°. Wie groß ist der Durchmesser Der Sonne?
wie gesagt verstehe ich die folgende aufgabe nicht: Der Durchmesser der Sonne erscheint von der Erde aus unter einem Winkel von 32`. Berechne den Durchmesser der Sonne , wenn die Erde von der Sonne 149 000 000 km entfernt ist! ich versteh nicht wie man den durchmesser berechnen kann, wenn die sonne rund ist, besser gesagt ich kann keine pas..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Trigonometrie Durchmesser Sonne berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!