Menu schließen

Trennung Deutschlands



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Trennung Deutschlands:

Dies ist ein vollständiger Vortrag über die Entstehung der Berliner Mauer, ihre Geschichte und Bedeutung. (1706 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Trennung Deutschlands:

Hallo ! Da ist meine 2te Teil... II/ Realität sieht anders aus… Christa Reinig kritisiert diejenigen die versuchten aus der DDR zu flüchten ohne zu wissen was da draußen wartet, da nie jemand zurückkam und sie vor den Gefahren warnte... „Fische“ erzählt von einem Fischschwarm, der den bodenlosen Gerüchten anderer ohne jegliches Misstrauen ..
so erstmal großes dankeschön an die, die mir meine zahlreichen fragen beantwortet haben (besonders matata!) 1mal muss ich euch aber noch bitten: ich bin schon selber auf der suche, aber hab eben nur 2 augen... --> ich suche eine karrikatur, die etwas mit den Themen: Montan Union Trennung der beiden deutschen Staaten Pariser Verträge Römi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Trennung Deutschlands zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!