Menu schließen

letzte frage vor geschi-klausur =)

Frage: letzte frage vor geschi-klausur =)
(keine Antwort)

 
so erstmal großes dankeschön an die, die mir meine zahlreichen fragen beantwortet haben (besonders matata!)


1mal muss ich euch aber noch bitten:

ich bin schon selber auf der suche, aber hab eben nur 2 augen...
--> ich suche eine karrikatur, die etwas mit den Themen:
Montan Union
Trennung der beiden deutschen Staaten
Pariser Verträge
Römische Verträge
Wiederbewaffnung Deutschlands
Souveränitätsgewinn Deutschlands
...
zu tun hat
eben alle themen die mit der unmittelbaren Nachkriegszeit zusammenfallen (also Westintegration, Ostintegration, Trennung...)


ich weiß dass es viele themen sind, aber vllt findet ja jemand ein schönes bildchen... =)

vielen Dank schonmal!
schönen abend noch an alle!
GAST stellte diese Frage am 11.11.2007 - 17:32





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Potosi
    muss für geschi ne frage beantworten: "warum gibt es trotz silber- und Zinnreichtums in potosi keine weiterverarbeitende ..
  • Geschi Abitur
    hi, ich lern gerade fürs abi mit dem abitur buch von stark für hessen und da hab ich ein punkt nicht verstanden also was die da ..
  • Nationalsozialismus und zweiter weltkrieg
    Hallo, ich hatte diese frage in Geschi zur thema nationalisozialismus?und die frage lautet: Beurteilt die Möglichkeiten und ..
  • Wer hatte wo Kolonien?
    Hey, schreibe morgen ne Geschi Arbeit und brauche echt hilfe! Themne die ich noch nicht kann: Bündnispolitik Wer hatte ..
  • Geschichte Bilingual, Quellenanalyse
    Hi, ich bin im geschi-bi kurs und schreibe demnächst eine quellenanalyse.. wieder einmal.. kann mir einer tipps geben worauf..
  • Zitat erklären.Wichtig!
    Hay, Wir müssen im Geschi Unterricht wissen,was dieses Zitat bedeutet.Dumm nur,dass ich die letzten beiden Stunden nicht kommen..
  • mehr ...