Menu schließen

Travelling Korrigieren bitte



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Travelling Korrigieren bitte:

3 Forumsbeiträge zum Thema Travelling Korrigieren bitte:

Hallo :] Ich muss in Englisch ein Refferat über Dracula halten. Habe mir jetzt erst mal auf Deutsch eine Zusammenfassung erstellt und dann versucht zu übersetzten. Mit meiner Übersetzung bin ich ganz zufrieden ; nur die Grammatik ? Bitte also um Hilfe ! Danke schon mal ;) Dracula is a British horror movie from the year 1988 . Director is..
Ich habe eine Englisch Aufgabe auf, die benotet wird. Ich bitte um Korrektur. Es geht um die Zeiten und passive voice, es war ein Text, wo man einige Wörter in die richtige Zeit setzen musste. Die fettgedruckten Wörter sind meine Lösungen, aber ich weiß nicht, ob die stimmen, würde deswegen um Korrektur bitten. Ich bitte auch, nicht nur die Form zu..
1. Vergleichen Sie das Reisen heute, in der Vergangenheit und in der Zukunft. Schreiben Sie sechs Sätze auf Englisch und verwenden Sie dabei unterschiedliche Zeitformen. Today: - people often – what – in – traffic jams - passengers – travel – to America – in a few hours 100 years ago: - most people – take – horse - drawn carriages - pas..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Travelling Korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!