Menu schließen

Tom Sawyer Chapter 2



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tom Sawyer Chapter 2:

2 Forumsbeiträge zum Thema Tom Sawyer Chapter 2:

Moinsen, also ich schreibe am Mittwoch ne Arbeit, und ich wollte euch mal fragen, ob einer eine selbst geschriebene Summary, von dem Chapter 2 hat, und es hier hin schreiben soll, und die wichtigsten Sachen hinschreiben soll, also das mit dem Zaun, das er alle geil drauf macht usw. please auf english
Hi Leute, kann mir irgendwer helfen diesen Text zu übersetzen? Ich brauch diesen Textausschnitt aus dem Buch Huckleberry Finn morgen für ein Referat und ich find den nicht auf deutsch und bekomm den irgendwie nur schwer übersetzt. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! Danke im vorraus. Mfg kleines88 CHAPTER I. Scene: The Mississippi Val..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tom Sawyer Chapter 2 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!