Menu schließen

Todesstrafe Was haltet Ihr davon



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Todesstrafe Was haltet Ihr davon:

2 Forumsbeiträge zum Thema Todesstrafe Was haltet Ihr davon:

Hi Alle:) Schon seit heute mittag beschäftigt mich die Sache mit der Todesstrafe. Ich hab versucht, Konversationen darüber anzufangen, hab aber keine zu Stande gefragt. Also frag ich hier ;) Was haltet ihr von der Todesstarfe? Findet ihr es gut, dass es sie noch in manchen Ländern gibt. Würdet Ihr sie euch in Deutschland auch wünschen? Od..
Hallihallo! In Amerika will ein Anwalt durchsetzen, dass sein Mandant (Mörder und Vergewaltiger) nicht durch Giftspritze getötet wird, weil er zu fett sei! Mit 1,70 und 120 Kilo könne man die venen nicht finden... Was haltet ihr davon? und von der Todesstrafe allgemein? Die Todesstrafe durch Giftspritze besteht ja aus drei injektionen. Dab..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Todesstrafe Was haltet Ihr davon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!