Menu schließen

Thomas Glavinic



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thomas Glavinic:

6 Forumsbeiträge zum Thema Thomas Glavinic:

Hey! Ich brauche dringend hilfe. Wir müssen in Deutsch ein Leseportfolio machen und es gibt fragen die ich nicht beantworten kann.Hier sind die Fragen: 1) Figuren •Versuche, den Ich-Erzähler (kurz) und die drei anderen Hauptfigurendes Textes, das Ehepaar Stubenrauch und die Lebensgefährtin des Ich-Erzählers, nach den klassischen „Regeln“ zu bes..
Hej, Leute ich brauch dringend von der Seite S.79 bis Ende eine Zusammenfassung. Habts ihr vielleicht gemacht
Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe! Ich muss einen Text über die Medien im Buch "Der Kameramörder" von Thomas Glavinic schreiben. Könnt ihr mir helfen? Ich brauche es dringend.. Egal ob Links, Texte etc. jede hilfe zählt.. lg coolking
Wir mussten das Buch lesen und einige Fragen beantworten. Folgende Fragen konnte ich nicht beantworten: In welcher Hinsicht kann man den kameramörder als Novelle bezeichnen? Der Ich-Erzähler: Was erfährt man von ihm Warum ist er zum Mörder geworen Wie ist sein Verhältnis zu den Medien Wodurch unterscheidet sich der Text von herkömm..
Hey leute ;) ich hoffe irgendwer von euch kann mir eine passende inhaltsangabe von dem buch "wie man leben soll" schreiben oder einen guten link suchen.. finde nämlich keinen so guten.. danke schon mal im voraus :) hab euch lieb
Hey! Gibt es eine Inhaltsangabe zum Buch "Wie man leben soll" von Thomas Glavinic. Ich finde leider keine passende. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. LG Basti
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thomas Glavinic zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!