Menu schließen

Thomas Alva Edison



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Thomas Alva Edison:

Biographie von Thomas Alva Edison (, mit Test für die Klasse) (504 Wörter)
Biographie von Thomas Alva Edison (504 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Thomas Alva Edison:

Hallöchen... ich gestalte gerade ein Plakat über Edison.... doch nun weiss ich leider nicht ob mein Text frei von grammatikalsichen Fehlern ist... besonders schwer fällt mir die Zeitform (weiss nie welche Zeitform ich nehmen muss) ;) Bitte helft mir....ich nehme jeden Vorschlag dankend entgegen ;) ps. aus dem Text sollen stichpunkte später werde..
Hallöchen... ich brauche Eure Hilfe... ich hab folgenden Text und weiss nicht genau, ob jeder den versteht bzw. ob er in der richtigen Zeitform geschrieben ist! Schaut einfach mal rüber und teilt mir euer Ergebnis mit! Ps. wenn ihr verbesserungsvorschläge habt... ich bin für alles offen :) Einleitung: “ I find out what the world needs. Then..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thomas Alva Edison zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!